I wear a angora cardi

...aber nur auf meinen Nägeln. 
 
Hallo BeautyQueens und -Kings,
 
Ich glaub einen echten Angora-Cardigan würde ich nicht tragen, schon allein deshalb nicht, da ich sonst in meinem Umfeld Allergieattacken auslösen könnte. Aber Angora ist sowieso nicht unbedingt mein Fall. Außer auf meinen Nägeln.



Essie's 42 Angora Cardi ist eine wirklich tolle Farbe im einem etwas helleren Aubergine-Ton. Gerade jetzt für den Winter ist so eine, etwas gedecktere Farbe ganz schön. 
 
Der Auftrag ist, wie eigentlich bei allen essie Lacken, mit dem abgerundeten, breiten Pinselchen ein Kinderspiel und mit zwei dünnen Schichten hat man ein superdeckendes, cremiges Finish. Keine Streifen- oder Schlierenbildung und er trocknet wirklich sehr schnell. Dies ist übrigens das erste Mal, dass ich keinen Top Coat benötigte. Auch nach zwei Tage noch immer keine Tipwear und auch kein Glanzverlust. Die Nägel sehen noch immer top aus, wie am Tag des Lackierens.

Als Basecoat habe ich wieder den essence 24/7  gewählt, Top Coat habe ich diesmal nicht, da ich noch immer keinen Ersatz für den p2 UV Protect Top Coat habe. Ich weiß nur, dass dieser Top Coat mir nicht mehr ins Haus kommt. Kein wirklicher Schutz oder Glanz und ganz abgesehen davon, färbt der Farblack, den man eigentlich ja damit schützen möchte, total auf das Pinselchen ab und somit gelangt dann auch Farbe in den eigentlich farblosen Top Coat. Daumen runter dafür, das darf nicht sein. 
Hier ein paar Bilder mit dem Angora Cardi auf meinen Nägeln


  

 

Wie gefällt euch die Farbe? Ich freu mich wie immer, auf eure Meinung und Kommentare.
Gute Nacht meine Lieben und liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich denke für helle Hauttypen ist er nicht gut geeignet, das macht die Haut ganz blass. Aber ein interessanter Name.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist natürlich möglich. Da ich Gott sei Dank auch im Winter nicht zu hell bin, geht das natürlich ganz gut ...und manche stehen ja dann auch wiederum darauf blass zu wirken... Dazu gehör ich aber definitiv nicht...

      was sind denn so deine Lieblingsfarben im Winter???

      LG
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM