You can get it.. for free - Seitenvorstellung



Hallo ihr Lieben, 
 
mich würde nun doch mal etwas interessieren. Wieviele von euch leben in der Stadt und wieviele auf dem Dorf? Ich meine, richtig Dorf! 


Dass ich in einer WG leben, dürftet ihr inzwischen festgestellt und gemerkt habe. Daher habe ich ja auch immer so ein super Versuchskaninchen :D Meine WGM (WG-Mitbewohnerin). Aber wieviele von euch wissen, dass ich... also wir...mitten in der Pampa leben? Das zählt eigentlich schon nicht mehr als Dorf. Ich stell euch kurz unsere Örtlichkeiten vor. Bäcker, Kneipe, Kirche und Friedhof. Das wars.

Aber dafür haben wir ein hübsches Häuschen und im Haus dahinter, quer über den Hof, wohnt unsere Vermieterin. Im Hoftor beide Briefkästen friedlich nebeneinander. Tja und genau da könnte unter Umständen das Problem liegen. Sie liegen zu dicht beieinander und an einem ist kein Namenschild angebracht. Und so wird fröhlich und munter immer die falsche Post in den falschen Briefkasten geschmissen oder die Richtige Post in den falschen Briefkasten... Naja ihr wisst was ich meine.

Schilder müssen her! Ganz dringend. Sonst geht das bis zum Skt. Nimmerleinstag so. Und was meint ihr, was ich gefunden hab? Eine Seite, wo Blogger, die fleißig und lieb sind, Schilder kostenlos bekommen. Ihr habt euch nicht verlesen!




Die Seite ist ein Online-Service und heißt Schildermaxe. Schildermaxe.de fertigt nach eigenem Design Schilder (klar, sagt ja der Name schon) und liefert schnell und fix innerhalb von einer Woche. Tja und jetzt wird ersteinmal ein Schild für die Briefkästen bestellt. Und das Schönste daran ist, ich bekomms wirklich kostenlos. Freut sich der Briefträger, unsere Vermieterin und am meisten wir. Weil unsere Post dann auch endlich wieder in unserem Briefkasten landet.

Wenn ihr ähnlich Probleme habt oder einfach nur ein Schild braucht, zum Beispiel Türschilder für die WC-Tür oder die Garageneinfahrt, dann wisst ihr ja jetzt, was ihr zu tun habt. Fleißig sein und schreiben ;)

Viel Spaß dabei.

Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    na dann hoffen wir, dass Schildermax.de schneller als die österr. Post ist und ein gewisses Päckchen dann auf Anhieb im richtigen (nämlich Deinem) Briefkasten landet.

    Sollte die Vermieterin demnächst mit babyglatter, weicher Haut und dezent frisch-gewaschen riechen dann weißt Du ja Bescheid ;-)

    sorry, aber Dein Post hier war jetzt einfach zu verlockend.

    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... ja, werd ich dann merken :D ...gott sei Dank klemmt unsere Vermieterin uns unsere Post an die Tür oder... meine WGM schaut sicherheitshalber einfach bei ihr im Kasten mit nach... so wie heute wo dann ein kleines Packerl aus Hongkong und noch ein weiteres in dem Briefkasten meiner Vermieterin waren, allerdings mit MEINER Adresse und Namen drauf. Nun, spätestens in einer Woche muss der Postbote nur noch richtig lesen können :D

      ich finds schön, dass mein Posting so verlockend war... :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM