Ist ja hammerstark... Produkttest Hammerstark.com

Hallo ihr Lieben, 
 
das Wochenende steht direkt vor der Tür und der zweite Advent ebenso. Weihnachten rückt immer näher, der Geschenkestress immer größer. Willkommen im Weihnachtsfest-Kommerzwahn. Falls ihr noch nicht alle Geschenke habt... bzw wenn ihr vielleicht sogar noch gar keine habt, dringend auf der Suche seid aber einfach nicht wisst was zum Henker ihr schenken sollt... dann kann ich euch vielleicht eine Seite empfehlen, auf der es das ein oder andere lustige Gimmik gibt.
 
 
 
 
Vor einer Weile konnte man sich auf der facebook-Seite von Hammerstark als Produkttester bewerben. Eigentlich hatte ich schon gar nicht wirklich mehr damit gerechnet, aber... ich hatte Glück und wurde doch ausgewählt. Vor einiger Zeit brachte mir dann der Postbote das besagte Päckchen von Hammerstark, in dem einige witzige Gadgets enthalten waren. 
 
Zum Beispiel eine H2O Kerze in Pink, Pin-Magneten für den Kühlschrank im Look von Pinnadeln, eine Tüte Astronauten-Futter - Pfirsichstücke und ein Fizz-Saver, bzw der Soda Flaschen Dispenser. Vorab kann ich schon sagen, dass ein Produkt leider ganz durchgefallen ist und ein weiteres ist eher Durchschnitt. 



Zu erst einmal zum Soda Flaschen Dispenser
Die Idee hierfür ist recht witzig und erinnert ein wenig an die Getränkespender, die in namenhaften Fastfoodketten zu sehen sind. Wie der Name FIZZ-SAVER vermuten lässt, funktioniert das Gadget nur bei Getränken mit Kohlensäure. Je mehr Kohlensäure um so besser funktioniert ist. Je weniger, desto schlechter bzw gar nicht, wenn keine Kohlensäure im Getränk ist. Wenn ihr dieses Gadget also testen wollt, nehmt unbedingt nur Flaschen, die ihr ganz frisch öffnet und somit noch genügend Kohlensäure enthält. Diese bleibt dann aber auch wesentlich länger in der Flasche, als wenn man sie ganz normal öffnen würde bei jedem Gebraucht. Praktischerweise lässt sich der FIZZ-Saver auch im Kühlschrank platzieren und versorgt euch so mit prickelnden kalten Getränken. Hier gibts aber eher 3 von 5 Röschen, da es wie schon erwähnt, nur mit richtig viel Kohlensäure auch richtig gut funktioniert.





H2O Kerze in Pink
Das zweite Produkt ist eine H2O Kerze in Pink. Funktionieren soll das ganze so, in dem man ein kleines Glas mit einer großen Öffnung, fast vollständig mit Wasserfüllt, anschließend ein wenig von dem Pulver der H2O-Kerze einrührt. Die Farbe ist sehr konzentriert, man benötigt daher nur einen minimalen Bruchteil. Jedoch fand ich die Farbe eher ins neonrot gehend, weniger pink. anschließend ein wenig Speiseöl und zwar so, dass sich eine kleine Ölfläche auf dem Wasser bildet. Darauf packt man dann eines der Plasteilchen, in das man vorher einen der vielen kleinen Dochte gesteckt hat. Fertig. Dann kann man sie mit entzünden und den Kerzenschein genießen.

Könnte man, wenn nicht nach kurzer, sehr kurzer Zeit, die Kerze bereits wieder zischend ausgehen würde. Also egal wie wir es gedreht und gewendet haben, nach ein paar Sekunden Brenndauer zischte es und die Flamme erlosch. Nach drei Versuchen war ich dessen müde und lies es sein. Ich musste sie jedoch sicher wegstellen, da mein Kater leider sehr auf Speiseöl steht und er drauf und dran war die Kerze aufzuschlecken und ich denke, das wäre eher ungesund. Daher - nicht unbeaufsichtigt lassen bei speiseölverrückten Katzen. 
Schade, es wäre sicherlich ein schöner Anblick gewesen, wenn es denn wirklich funktioniert hätte. daher gibts nur 1 von 5 Röschen, weil ich die Idee ansich irgendwie schön finde.



 Kühlschrank-Magneten
 
Dann wären da noch die PinMagneten für den Kühlscrank. Diese haben, wie schon erwähnt, die Form von Pinnadeln und sehen klasse am Kühlscrank aus, da man auf den ersten Blick, als Unwissender erstmal annehmen könnte, irgendwas geht nicht mit rechten Dingen zu - oder wieso können die Pinnadeln in ihren Kühlschrank pinnen? Ich habe sie unserem WG-Jüngsten geschenkt, der zum einen eh einen Magnetfaible hat und er gern Sachen am Kühlschrank befestigt. Gute Arbeiten aus der Schule oder tolle Bilder, die er gemalt hat. Und das Schönste - er hat sich riesig gefreut darüber.
Hier gibt es 5 von 5 Röschen. Da sowohl die Idee, als auch die Umsetzung toll gelungen sind
 
 




 
 
Astronauten-Nahrung
 
Weniger gut dagegen hat der letzte Artikel bei ihm abgeschnitten. Sein Gesicht sprach Bände, ihr hättet es sehen sollen. Mir dagegen gefiel und schmeckte es richtig gut. Und zwar der Beutel Astronauten Food. Geschmack Pfirsich. Unser jüngster WG-Spross war zu erst schwer begeistert, als er dann allerdings kostete, verschwand die Begeisterung jedoch von 100 % auf weniger als 0 %. Nun ja, blieb mehr für mich. 
Er wollte schließlich aber doch die leere Packung haben, um sich den Astronauten ausschneiden zu können. 
Da ich das Astronautenfood super fand, bekommt das Produkt 5 von 5 Röschen. Die Idee ist witzig, die Verpackung ist auch gut gemacht und geschmeckt hats mir auch. 


 
 
An dieser Stelle noch ein paar allgemeine Sachen zum Shop. Wenn ihr also Gadgets, witziges für Haus & Büro oder die Freizeit sucht... oder etwas ausgefallenes im Bereich Essen & Trinken, schaut unbedingt mal bei Hammerstark vorbei. Die Seite ist übersichtlich, gut strukturiert und man findet wirklich unheimlich viele witzige Ideen und Produkte. 
Die Preise sind im Großen und Ganzen noch moderat, bei einigen Artikeln denke ich, man bezahlt aber vielleicht doch eher den Namen. Denn 21,07 € für eine Darth Vader Backform finde ich doch ein wenig teuer. Aber es gibt auch viele günstigere Produkte und Artikel. Einen Besuch ist die Seite alle male wert.


Für den Shop als Ganzes gibt es daher auch 4 von 5 Röschen, was zusammengerechnet dann einen Durchschnitt 4 von 5 Röschen ergibt (3,6 aufgerundet zu 4 ...versteht sich)
Kennt jemand von euch schon diesen Shop? Wie sind eure Erfahrungen? Was haltet ihr allgemein von solchen Gadgets? Lustig oder einfach nur Geldverschwendung? 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schaut doch mal rein bei Hammerstark. 
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft,





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM