Somewhere over the rainbow - RIP Ping Chan

Hallo ihr Lieben, 
 
wahrscheinlich wird heute nicht so viel kommen, wie ich geplant hatte. Das heißt auch, dass das Video zur Shopvorstellung, welches ich noch aufnehmen wollte, heute oder morgen erstmal nicht gedreht wird. 
 
 
 
Wahrscheinlich dürften die meisten wissen, dass ich in einer WG wohne und wir hier auch tierische Bewohner haben. 3 Katzen. Leider sind es seit heute Morgen/Vormittag nur noch 2 Samtpfoten. 

Unsere Katzenoma, Katzenersatzmama Ping ist heute im Alter von 11 stolzen Jahen von uns gegangen, hinüber ins Regenbogenland. Sie ist jetzt ein Sternchen und sie wird uns verdammt doll fehlen.  Ich finde, sie war doch ein wenig jung und ich hatte mir gewünscht, sie würde noch länger an unserer Seite weilen. Ping war quasi meine erste Katze. Ich kenne sie seit über 5 Jahren und daher ist es auch für mich so schwer. Noch schwerer ist es für meine WG-Mitbewohnerin. Ping war ihr Mädchen, ihr kleiner Teddybär (obwohl sie sich dafür eine Ohrfeige von Ping eingefangen hat )
Ganz schlimm ist es für JD. Ping war so etwas wie eine Ersatzmama und JD kennt sie seit er als Baby zu uns kam. Er sitzt nun hier, weint und jammert und ist tieftraurig.
Wir alle vermissen Dich Ping und werden immer an Dich denken. 
Viele Grüße aus der Grafschaft


ANNIE

Kommentare:

  1. aaach Annie, das tut mir leid für euch ! Lass Dich einmal knuddeln.

    ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni, das ist sehr lieb... der Tag heute scheint kein Ende nehmen zu wollen. Unser Jüngster, Sohn meine WGM hat durch den plötzlichen Tod so einen Schock bekommen, dass er nun mit Fieber und Erbrechen im Bett liegt. Ich möchte diesen Tag heute gerne streichen - komplett und Weihnachten kann mich mal... entschuldigung, das musste mal kurz raus

      danke auf fürs Drücken :3

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM