Adventsposting - It's the first of december... pls open a door

Guten Morgen Beauties und Fashionistas, 
 
gestern hab ich mich leider nicht melden können, viel unterwegs gewesen und viel zu tun gewesen. Aber dafür kommt später, im Laufe des Tages u.a. ein NOTD und eine Shopvorstellung... 
 
Hiermit eröffne ich für euch den Adventskalender, dies hier ist des erste Adventsposting und wenn ihr hinter der heutigen Tür ein Produkt findet und kein einfaches Weihnachtsbildchen, dann bitte in den Kommentar, unter diesem Posting (bitte nicht unter dem Adventskalendertürchen) den Namen des Produkts bzw die Bezeichnung schreiben. Am Ende des heutigen Tages entscheidet das Los und der Gewinner bekommt das Produkt in sein virtuelles Gewinnkörbchen.
 
Am Abend vom 24.12. werden alle Produkte verschickt. Ihr habt somit die Möglichkeit mehrere Produkte zu bekommen, in dem ihr einfach an jedem Tag euer Glück versucht. 
 
Euch allen einen schönen 1. Dezember und ein wundervolles 1. Adventswochenende. 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Glücklicher Losgewinner des 1. Türchens ist LiveLaughLove. Der Gewinn ist in deinem Körbchen.

    Versucht doch einfach auch an den anderen Tage euer Glück. ♥♥♥

    für morgen wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.