And it goes on... another Give Away - Ringelsuse


Hallo BeautyQueens,
Es ist genull nau Uhr... eeehm ich meine genau null Uhr... Und da ich leider immer noch nicht schlafen kann, dacht ich mir, dann kann ich euch auch gleich noch ein Gewinnspiel vorstellen.




Wir Mädels / Frauen lieben Kosmetik und wir lieben Taschen... was ist das kombiniert? Genau ein Kosmetiktäschchen... Ich hatte mir vorgenommen, sobald ich die 50er Marke geknackt habe bezüglich der Leserzahl, starte ich ein Give Away... Und was soll ich sagen.. Ich bin super froh und freue mich wirklich, denn ich kann euch verkünden - die 50er Marke ist geknackt.

GFC + BlogLovin + RSS Feed + Netblog -> 61 Leser. Ganz lieben, lieben Dank an euch, ich freue mich über jeden einzelnen Leser und bin glücklich, dass ich in der doch recht kurzen Zeit schon so viele von euch hier begrüßen zu dürfen.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Kosmetiktäschchen nach Wahl von Ringelsuse


 

 
Ringelsuse ist genau der richtige Shop für uns Mädels. Die Gestaltung der Website ist einfach nur wundervoll und liebevoll gestaltet. Die Strukturierung ist übersichtlich und gut geordnet, was es sehr einfach macht, sich dort sofort zurecht zu finden. Außer Täschchen gibt es bei Ringelsuse natürlich noch viel mehr... Taschen, Bekleidung... unheimlich hübsche Produkte fürs Baby...Jungssachen oder auch Nachtwäsche. Das Angebot ist so vielfältig, dass ihr euch am besten selbst einmal dort umschaut.

Und wenn ihr auch so ein Täschchen haben wollt, nehmt doch einfach am Gewinnspiel teil. Das Kosmetiktäschchen wird exklusiv für euch, für dieses Gewinnspiel von Ringelsuse.de gesponsert, wofür ich mich ganz doll bedanken möchte. Also worauf wartet ihr. 



Was genau müsst ihr tun?

  1. Schreibt mir einfach einen Comment unter dieses Post und beantwortet dieFrage, was ihr hier gerne lesen möchtet. (mehr Reviews oder Produktvorstellungen oder DIY etc). Ihr habt die Wahl... ;) Wichtig: vergesst eure E-Mail Adresse nicht (2 Lose)
  2. Erwähnt dieses Gewinnspiel hier auf eurem eigenen Blog. Den Link von eurem Beitrag über dieses Gewinnspiel stellt ihr als Kommentar unter das Post dieser Gewinnspielaktion (2 Lose)
  3. eine Möglichkeit, ein weiteres Los zu ergattern, wäre, dass ihr darüber twittert (unbedingt mit @AnnBeautyHouse,  für alle ohne eigenen Blog) oder auf facebook was darüber schreibt und hierher verlinkt. (1 Los)
  4. Bedingung ist, dass ihr Leser von mir seid. (1 Los)


Ihr habt also die Möglichkeit 6 Lose zu ergattern.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail, facebook oder Twitter kontaktiert. Je nachdem, was ihr habt. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
Teilnahmeschluss ist der 31.12.2012 - 24:00 Uhr
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost

Ich wünsche euch allen viel Glück, toi toi toi. Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Kommentare:

  1. Bin Leser :) möchte mehr diy lesen :-p meine Email ist ammyfr@Web.de

    Liebe Gruesse Ammy<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch DIY - Posts immer total super :) Bin Leserin von dir bei Facebook als Leni Ka und GFC als Lenika :)

    LG Leni

    Benachrichte mich, falls ich gewinnen sollte, am besten unter: ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    Leser bin ich ja schon was länger :)
    Am liebsten lese ich DIY-Posts und die Posts, in denen du deine Nagellacke präsentierst :D
    email: jowczorz@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM