[Beauty] A touch of nature for my skin - Produkttest

Hallo ihr Lieben, BeautyQueens und -Kings,
 
in 3 Tagen ist Silvester und das wars dann mit dem Jahr 2012. Die Welt steht noch und ist nicht, wie Gott weiß wo überall vorher gesagt, untergegangen. Hurra. Und für mich persönlich und meine WG-Mitbewohner kann ich nur hoffen, das neue Jahr startet superklassebombastisch oder von mir auch superkalifragilistikexpialigetisch.

Und bevor das Jahr nun also endet, hab ich noch eine kleine Produktvorstellung für euch. In meinem Adventskalender war ja unter anderem auch ein Produkt enthalten. Wovon ich rede? 
Annemarie Börlind
 



Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut “, sagte einst Annemarie Lindner, die Gründerin der Börlind GmbH.

Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt und produziert Annemarie Börlind nun nach diesem Prinzip hochwirksame und hautverträgliche Kosmetik mit Rohstoffen vorwiegend aus ökologischem Anbau. Mit einem Bouquet natürlicher Inhaltsstoffe sorgfältig auf jeden Hauttyp und jedes Hautproblem abgestimmt – ohne Tierextrakte, Erdölderivate und Silikone.
Das Forschungs- und Entwicklungsteam sucht weltweit laufend neue Wirkstoffe aus der Natur, die zur Pflege und Schönerhaltung der Haut geeignet sind. Zur Herstellung der Produkte setzt das Unternehmen modernste Herstellverfahren und neueste technologische Erkenntnisse ein und entwickeln sie ständig weiter – immer bestrebt, auf dem höchsten kosmetologischen Stand zu bleiben. Eine ganze Reihe von Auszeichnungen bestätigt diese dabei auf dem richtigen Weg zu sein.
Die Anforderungen, Zusagen und Qualitätsrichtlinien sind Eco Control zertifiziert. Hierzu gehört auch die konsequente Ablehnung von Tierversuchen und gentechnisch veränderten Rohstoffen. Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte sind hautklinisch bestätigt.    
In dem Bemühen, das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen, wird das Unternehmen nicht nachlassen. [Quelle: Annemarie Börlind]
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma Annemarie Börlind bedanken, für die wirklich tolle Kooperation, die sehr nette Korrespondenz und die zur Verfügung gestellten Produkte.

Was war in dem Testpaket enthalten?



  •  Nature Repair - Skin Renewal Fluid
  • System absolute - Cleanser, Beauty Fluid, Nachtcreme, Tagescreme
  • Naturesôme - Nature Effect Fluid
  • Aqua Nature - Effective Moisturising Serum
  • Aqua Nature - Moisturising Cream
  • Aqua Nature - Creme Sorbet 24 h
  • Gesichtsstraffungsgel - Facial Firming Gel


Gesichts Straffungs Gel (Natürlich etwas ganz geheimnisvolles)

Außergewöhnliche Pflegersultate für eure "Problemzonen" bieten euch die Beauty Secrets. Übrigens dürft ihr diese Geheimnise ruhig weiter erzählen.

Dieses hochwirksame Gel schenkt unmittelbar eine glattere und straffere Haut. Dank der natürlichen Wirkstoffkombination aus Hamamelis, Schachtelhalm und einem Naturstoff aus Lärchenschwamm werden die Poren verkleinert und die Haut erhält ein deutlich feineres Erscheinungsbild. Zusammen mit einem Extrakt aus den Blättern des Affenbrotbaumes wird die Gesichtshaut wunderbar gefestigt. Bei Couperose aktiviert Scharbockskraut den Rückfluss vorhandener Blutstauungen und mildert erweiterte Äderchen. Der Bildung von Couperose-Erscheinungen wird wirksam vorgebeugt. Durch die geschmeidige Konsistenz zieht das Gesichts Straffungs Gel sofort ein und verleiht ein angenehm frische Hautgefühl.

Aqua Nature - Effective Moisturising Serum, Moisturising Cream, Creme Sorbet 24 h

Natürliche Regeneration und Innovative Feuchtigkeitsversorgung. Für die Haut ab 30 werden Produkte, die intensiv den Wasserhaushalt ausgleichen, zunehmend wichtiger, da die Haut immer weniger Feuchtigkeit speichern kann. Nur gut durchfeuchtete Haut kann sich vor Fältchen schützen und auch ihre Spannkraft länger erhalten. AQUANATURE, die perfekte Pflege für die Haut ab 30, die ein "mehr" an Feuchtigkeit benötigt.

Effective Moisturising Serum: Effektives Feuchtigkeitsserum mit zwei Funktionen für eine jüngere und frischere Haut. Hochwirksame feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Porenverfeinernde Wirkstoffe vermitteln ein vitales, feines und ebenmäßiges Hautbild.
Anwendung: Täglich morgens & abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend auf das noch leicht feuchte Serum die gewünschte Aquanature Feuchtigkeitspflege auftragen.


24 h Creme Sorbet: Leichtes Creme-Gel für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut. Der intensive Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, einer innovativen botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellem des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydrasiert die Haut, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und verbessert die Regeneration. Trockenheitsfältchen werden gemindert.
Anwendung: Täglich morgens & abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf das noch leicht feuchte AQUANATURE Serum aufgetragen.




24 h Moisturising Cream: Zarte Creme für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut. Der intensive Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, einer innovativen botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellem des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydrasiert die Haut, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und verbessert die Regeneration. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältchen.
Anwendung: Täglich morgens & abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf das noch leicht feuchte AQUANATURE Serum aufgetragen. Ideal als Make-up Unterlage.



Naturesôme - Nature Effect Fluid

Natürlich intensive Pflegeerfolge erzielen - mit den Beauty Specials von Annemarie Börlind. Ob bei speziellem Bedarf oder einfach nach Lust und Laune - manchmal muss es einfach "etwas mehr" sein. Alle Beauty Specials können an die einzelnen Pflegeserien integriert werden.

Nature Effect Fluid: Wertvolle Wirkstoffe aus der Natur, wie Immortelle und Criste Marine sorgen für Wohlbefinden, Freude und Entspannung. Ihre Haut strahlt dieses Gefühl in einem samtig-zarten, glatten und geschmeidigen Teint aus. Weißer Tee schützt vor umweltbedingter Hautalterung. Ceramide sowie Vitamin C+E pflegen die Haut und erhöhen das Feuchtigkeitsbindevermögen. Für alle Hauttypen geeignet. 
Anwendung: Auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei Bedarf anschließend die Tages- oder Nachtpflege anwenden.



NatuRepair - Skin Renewal Fluid 


Natürlich intensive Pflegeerfolge erzielen - mit den Beauty Specials von Annemarie Börlind. Ob bei speziellem Bedarf oder einfach nach Lust und Laune - manchmal muss es einfach "etwas mehr" sein. Alle Beauty Specials können an die einzelnen Pflegeserien integriert werden.

Skin Renewal Fluid: Natürlich etwas ganz besonderes. Das wertvolle NatuRepair Skin Renewal Fluid unterstützt die hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion auf ganz natürliche Weise. Der einzigartige BioRecell-Komplex mit Hyaluronsäure und Ceramiden und unserem eigenen, reinen Tiefenquellwasser sorgt für einen spürbar gleichmäßigeren Teint mit nachweislich weniger Faltentiefe. 
Anwendung: Auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei Bedarf anschließend die Tages- oder Nachtpflege anwenden.


System Absolute - Cleanser/Beauty Fluid/Night Cream/Day Cream


Natürlich anspruchsvoller Haut mehr geben - wirkungsvoll mit System Absolute
Ihr seid erfolgreiche Frauen mit Erfahrung, die mitten im Leben stehen. Unterstreicht eure Persönlichkeit durch ein vitales Aussehen. In der Pflegeserie System Absolute findet ihr die ideale Systempflege, die auch unter der Oberfläche wirkt. Der Effekt ist eine sichtbar straffere und gepflegtere Haut.

System Absolute Reinigung: Für die besonders anspruchsvolle und zu Falten neigende Haut. Eine seiden-zarte, besonders cremige Reinigungsemulsion, die auch Makeup entfernt. Morgens und abends in kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen und 30 Sekunden einwirken lassen. Mit Kosmetikschwämmchen abnehmen und mit handwarmem Wasser nachwaschen.

System Absolute Beauty Fluid: Glättet bereits beim Auftragen spürbar: System Absolute Beauty-Fluid schützt die kollagen- und elastinbildenden Zellen vor dem Angriff freier Radikale. Algenextrakte stärken und festigen die Haut und wirken der Neubildung von Fältchen entgegen. Konzentrierte Wirkstoffe führen den Zellen langanhaltend Feuchtigkeit zu, gleichzeitig wird das hauteigene Feuchthaltesystem stimuliert. Für zarte, straffe Haut, die voller Frische strahlt.

System Absolute Night Cream: Die besonders gehaltvolle Nachtcreme: Liposome ermöglichen eine wirksame Versorgung der Haut auch in tieferen Schichten. Hautverwandte, hochwertige Öle verbinden sich mit den Bestandteilen der Haut und gleichen somit spürbar Mangelerscheinungen aus. Der hochwertige Biokomplex unterstützt den Regenerationsprozess, Algenextrakte stärken und festigen.

Für samtweiche Glätte: Nach kurzer Zeit wird die Haut deutlich frischer und geschmeidiger, die Faltentiefe nachweislich vermindert. Der Teint wirkt sichtbar vitaler.

System Absolute Day Cream: Unterstützt nachweislich die Regeneration der Haut: Die System Absolute Tagescreme führt der Haut konzentriert Feuchtigkeit und auserlesene Pflanzenöle zu. Liposome transportieren wertvolle Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten, Algenextrakte verzögern den Elastinabbau und fördern Elastizität und Spannkraft.

Für ein wunderbar geschmeidiges und angenehmes Hautgefühl, voller Frische und Vitalität. Ideal auch als Make-up-Unterlage.




Meine Testprodukte: 
  • Naturesôme - Nature Effect Fluid 
  • System Absolute.- Night Cream
 
Alles auf einmal konnte ich natürlich nicht testen und so fiel meine Wahl zu erst auf das Naturesôme - Nature Effect Fluid und die Night Cream vom System Absolute. Das Gefühl, welches das Effect Fluid auf der Haut hinterlässt, ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich weich und samtig danach an. Es hat eine angenehme Konsistenz, einen dezenten und nicht zu aufdringlichen, sehr angenehmen Duft und lässt sich wunderbar verteilen. Man bekommt sofort das Gefühl, die Haut ist gut versorgt und gepflegt. 

Anschließend habe ich, da ich die Pflege abends aufgetragen habe, die Night Cream aufgetragen. Auch hier ist die Konsistenz angenehm, leicht zu verteilen und sehr reichhaltig. Die Haut fühl sich unheimlich und wunderbar zart, weich und samtig an. Ich liebe diese Pflege schon jetzt und ich denke, das ist wirklich ein Nachkaufprodukt.

Mein Fazit: Ich kann euch die Produkte von Annemarie Börlind wirklich empfehlen, besonders das Fluid und die Night Cream sind besonders hervor zu heben. Von mir gibt es 5 von 5 Röschen, da ich wirklich rund um zufrieden bin mit den Produkten.


Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht - Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM