Sunday, sunday

Hallo ihr Lieben,
 
es gibt heute mal wieder, nachdem ich es ein paar Tage/Wochen nicht mehr hatte, zur Abwechslung ein kleines AMU + FOTD. Ich hab ja zwei der Catrice Big City Life Paletten bekommen und inzwischen sind sie u.a. zu meinen Lieblingsprodukten avanciert. 
 


 
 
irgendwie kommen die Farben nie so gut rüber, wie es in Natura ausschaut... Schade


Woran ich großen Gefallen gefunden habe, ist der Lidstrich. Was ich früher nie hinbekommen habe, liebe ich nun umso mehr



Den Eyeliner hab ich auf den Fotos total unterschlagen, wie mi gerade auffällt.
 Was sagt ihr zum Gesamtbild? Ist es bei euch auch so, dass die Farben auf den Fotos vom AMU viel kraftloser und trister daher kommen als in Natura? Bzw was macht ihr, dass es anders ist?
Viele liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.