There is some pink and gold

Hallo meine Lieben,
 
kurz bevor das Jahr dann endlich vorrüber ist, wir den angeblichen Weltuntergang mit Bravour überlebt haben... hab ich nochmal ein kleines AMU und FOTD für euch...

Vor ein paar Tagen erhielt ich die Gelegenheit mir bei ChriMaLuxe ein paar Produkte zum testen aussuchen zu dürfen und schon gestern kam dann das kleine Päckchen bei mir an.



Bereits gestern hatte ich euch eine kleine Übersicht dessen gezeigt, was ich schönes bekommen habe und heute habe ich gleich einige Produkte für mein AMU und FOTD genutzt. 
 




 
Mit meinem AMU bin ich heute mal so richtig zufrieden und lass mir da auch von keinem was dazwischenreden. Die Eyeshadows von ChriMaLuxe sind wirklich toll, mit einer tollen Farbabgabe und Intensität. Ich liebe sie. Auch beide Farben, gelb & grün des Correctors, sind klasse und besser als meine bisherigen Concealer etc. 

Was sagt ihr dazu? Mir gefällts ganz gut und ich bin zufrieden. Bin aber natürlich wie immer auf euer Feedback gespannt... In diesem Sinne.. 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut!!! Muss da auch mal stöbern. :-D

    AntwortenLöschen
  2. pink und gold ist echt ne spannende Kombination.

    *lol*, das foto mit dem Bärtchen finde ich total witzig ^^

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.