Adventsposting - Joy to the world - the 14th door waits 4 u

 
 
Joy to the World , the Lord is come!
Let earth receive her King;
Let every heart prepare Him room,
And Heaven and nature sing,
And Heaven and nature sing,
And Heaven, and Heaven, and nature sing.

Joy to the World, the Savior reigns!
Let men their songs employ;
While fields and floods, rocks, hills and plains
Repeat the sounding joy,
Repeat the sounding joy,
Repeat, repeat, the sounding joy.

No more let sins and sorrows grow,
Nor thorns infest the ground;
He comes to make His blessings flow
Far as the curse is found,
Far as the curse is found,
Far as, far as, the curse is found.

He rules the world with truth and grace,
And makes the nations prove
The glories of His righteousness,
And wonders of His love,
And wonders of His love,
And wonders, wonders, of His love.

Euch allen einen wundervollen Freitag, freut euch aufs Wochenende und genießt ein paar ruhige, besinnliche Stunden mit der Familie.

Ich grüße euch alle ganz lieb,






ANNIE

5 Kommentare:

  1. Hallo Annie :))
    Hab heute auch das Hydro Basic gesehen , find die Farbe richtig toll :D
    Liebe Grüse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hydro basic..
    so schön blau *-*
    und ich weiß, dass heut schon der 15. ist, aber der ist noch nicht anklickbar ._.
    <3 Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,

      sorry, es ging heute früh etwas stressig daher... das 15. Türchen darf jetzt geöffnet werden, versuch einfach jetzt dein Glück und schau, was sich dort versteckt hat

      Löschen
  3. ein beitrag für das 14. Türchen ist noch beim 13. wird aber hier mit einbezogen, da es ja doch meine Schuld ist und das aktuelle Tagesposting noch nicht online war. Es kommt also Moni noch dazu und der Gewinner... den könnt ihr auf dem Bild sehen
    http://i29.photobucket.com/albums/c251/knitterinchen/141212auslosung-1.png



    ...ich verrat ihn aber auch so - Moni... herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.