I'm so excited and I just can't hide it...


Hallo Beauties,

Ich hab mich heute echt gefreut, hat doch der liebe Postbote (ein wirklich sehr netter Bote der Post) heute nicht nur mein Paket von bessergehen.de gebracht sondern auch meine erste GlossyBox.



Darüber hab ich mich sehr gefreut und auch wenn schon wieder viele über die aktuelle, also über die Oktoberbox, gemeckert haben, ich mag die Sachen, die darin sind sehr gern. Und sie duften toll.




Handcremes dürfte ich inzwischen damit dann genug haben, denn es war auch in der GlossyBox eine ganz tolle Handcreme enthalten. Zusammen mit der Handcreme von Aronia und den Cremes von essence hab ich jetzt erstmal genug. 

Zum einen ist z.B. das AHAVA Deadsea Plants Caressing Body Sorbet enthalten, von Alessandro Pro White Original - ein Nagelaufheller. Hier werde ich sehen, ob er besser ist als das Produkt von Manhattan, welches ich mir vor einer Weile zugelegt habe. Weiterhin in der GlossyBox enthalten war eine wundervolle Seife von Beautybird. Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar. Wie schon erwähnt eine tolle Handcreme (ich muss ja zugeben, ich liebe Handcremes und ich hab immer gerne eine in meiner Handtasche), Cowshed - Cow Pat Moisturising Hand Creme und zu guter Letzt von Elisabeth Grant Skin Care - Collagen Day Creme. Hier bin ich sehr gespannt. Es ist zwar nur ein kleines Probetiegelchen aber zum testen ideal. 





Last but not least war ein kleines Magazin, das Glossy Mag enthalten. Darin werde ich nachher, vorm Schlafen, ausgiebig drin stöbern.

Wer von euch bekommt noch die Glossy Box? Wie haben euch die Sachen in dieser Box gefallen? 

LG,
eure











ANNIE

Kommentare:

  1. Die Glossybox ist wundervollll immer tolle Sachen günstig drin.Hast du super erklärt und gezeigt.Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. hey :-) ist ja interessant, dass wir viele ähnliche Produkte hatten. Spricht wohl für ein ähnliches Profil :-)
    Übrigens ein toller Blog!
    Wenn dich interessiert, was bei mir noch drin war, schau hier rein http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/glossybox-september-oktober_24.html

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM