Tell me why - I don't like mondays...

Hallo meine lieben Beauties und Fashionistas... 
 
bevor ich jetzt aber wirklich in die Koje verschwinde und mein müdes Haupt auf den weichen Kissen bette, hier noch mein Mad-Bad-Monday Outfit. Ich mag Montage irgendwie nicht. Hab ich noch nie getan. Irgendwie geht immer alles drunter und drüber und der Postbote scheint Montags auch immer frei zu haben.



Jedenfalls ist in den seltensten Fällen montags irgendetwas an Post in den weiten des Briefkastens zu finden. Gähnende Leere... wenn man von den Werbeblättchen, die Tags zuvor eingeworfen wurden, mal absieht.



Ein paar Erledigungen musste ich auch heute wieder hinter mich bringen. Und so bin ich dann heute aus dem Haus gegangen. Ach... ich bin so froh, dass meine Beine inzwischen wenigstens soweit abgeschwollen sind, dass ich in meine neuen Stiefel von Schuhtempel24 passe... :)

Oberteil: M & S / Rock: X-Mail/ Leggings: Ergee / Stiefel: Schuhtempel24 / Tasche: even&odd über Zalando / Jacke: Esprit / Schal:  Angies Glamour Fashion/ Kette: Rings & Tings

Oberteil: M & S / Rock: X-Mail/ Leggings: Ergee / Stiefel: Schuhtempel24 / Tasche: even&odd über Zalando / Jacke: Esprit / Schal:  Angies Glamour Fashion/ Kette: Rings & Tings
 
 Wie gefällt euch das Outfit? Was ist euer Lieblings-Herbstoutfit?
 
Schlaflose Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM