Marons are so delicious... on my nails


Hallo ihr Lieben,

es ist schon recht spät aber ich hab langsam das Gefühl, ich bin irgendwie eh zu einer Nachteule mutiert. Kennt ihr das? Wie lange seid ihr eigentlich so auf? Bevor ich mich dann doch irgendwann entschließe ins kuschlige Heiabett zu schleichen und mich einzumummeln, hab ich noch ein kleines NOTD für euch.



Das aktuelle Design zeigte heute leider die erste Tipwear und sah generell nicht mehr wirklich gepflegt aus. Daher - alter Lack ab - neuer Lack drauf.






Als ich dann heute, aus gegebenem Anlass, all meine Lacke mal durchgezählt und gleich sortiert habe, sind mir dann zwei Farben ins Auge gefallen, die ich bishe noch nicht auf meinen Nägeln hatte. Höchste Zeit also. Im Übrigens, sind es genau 100 Lacke, die bei mir wohnen dürfen. Wenn das mal keine Punktlandung ist.
 



 
Meine Wahl fiel also auf Mokka (02) und Marone (05) von Biocura. Die beiden Lacke hatte mir meine Mum mitgebracht. Dies sind 2 von 5 Biocura Lacken. Als Base Coat diente wie immer essence BTGN Base Sealer und Matt about you von essie als Top Coat. Ich hoffe, dieses Outfit hält ein wenig länger, bevor es anfängt unschön auszuschauen. Diesmal habe ich einfach zwei Schichten matt about you aufgetragen. Wir werden es sehen. 

Wie gefallen euch die Farben? Was tragt ihr im Moment so auf den Nägeln? Liebe Grüße aus der nächtlichen Grafschaft,

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM