Home sweet Home - essence LE Review


Hallo Beautyqueens und -kings,

und euch allen einen wunderbaren Sonntag. Meiner ist im Moment eher bescheide, eine wirklich grandiose Erkältung hat mich mit voller Breitseite erwischt. Aber nichts desto trotz musste neue Farbe auf meine Nägel. Wenn ich auch sonst nicht viel schaffe, das aber muss sein.



Eigentlich habe ich mir die Nägel schon in der Nacht lackiert, ich konnte nicht so wirklich schlafen, und da dachte ich mir - nutze die Zeit doch sinnvoll. Im letzten Haul hab ich euch ja erzählt, dass ich mir von der aktuellen essence LE "Home sweet home" unter anderem auch die Nagellacke gekauft habe. 01 Caramel Cheese Cake, 02 Red-y to relax und die 04 Berry me home. (ich konnte mich einfach nicht entscheiden)




Also hab ich mir dann in der Nacht die Nägel lackiert und auch hier konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, 01 oder 02. Also habe ich kurzentschlossen beide Farben gewählt. Den Käsekuchen gabs dann aber nur für Ringfinger bzw Mittelfinger an der rechten Hand. 



Als Base Coat habe ich den Base Sealer aus der essence BTGN Serie verwendet, als Top Coat den Top Sealer aus der gleichen Serie. 

Die Farben lassen sich toll auftragen auch wenn der Pinsel kleiner ist, als zum Beispiel der Pinsel der Color & Go Farben von essence. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe erwischt, das kann nämlich sehr leicht passieren. Für eine ausreichende Deckkraft habe ich jeweils zwei Schichten lackiert. Das tue ich aber generell, Angewohnheit von mir. Das Finish beider Lacke ist wundervoll cremig und streifenfrei. Durch den Top Sealer erhalten sie zusätzlich eine plastische, gelartige Optik. Und genau das liebe ich. 



Zur Haltbarkeit kann ich momentan noch nichts sagen. Den Rest der Nacht und aktuell den Vormittag haben sie bisher gut überstanden. Ich sollte aber hinzufügen, dass ich wohl heute auch nicht mehr viel tun werde, ausser so bald wie möglich ins Bettchen zurück zu schlüpfen. 

Habt ihr euch auch eine der Lacke gekauft oder ebenfalls mehrere? Wie zufrieden seit ihr mit den Farben? Oder gefallen sie euch gar nicht, so dass ihr sie gar nicht erst mitgenommen habt? 

Euch allen noch einen wundervollen, entspannten Sonntag. Liebe Grüße aus der Grafschaft
eure 






ANNIE

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die LE leider noch nicht :( Ich bin schon gespannt darauf die Theke zu erobern :) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine schnelle gute Besserung...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist lieb von Dir. ♥ ...was die LE angeht, war ich auch recht überrascht als ich gesehen habe, dass sie schon bei dm erhältlich ist. Positiv überrascht natürlich.

      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM