Dressed in white again...


Hallo Beauties,

es ist ja inzwischen schon recht spät, Freitag ist somit vorrüber und das Wochenende ist eingeläutet. Und pünktlich zum Weekend habe ich meine Nägel in ein neues Outfit gestopft. Momentan hab ich ja, wie einige von euch schon wissen, ein totales Weiß-Faible. Ich liebe Accessiores in white und letztendlich sind meine Nägel für mich ja auch Accessiores.


 
Als Base Coat hab ich wie immer meinen Base Sealer aus der essence BTGN-Serie genommen, zwei deckende Schichten Blanc von essie und anschließend mit essie matt about you abgeschlossen. Irgendwie hat das Ganze etwas winterliches. Wundervoll.
 
 

 



Wie gefällt euch das weiße Outfit meiner Nägel und vorallem, wie gefällt euch das Weiß in Kombination mit dem Matt-Effekt? Ich könnte mir gut vorstellen, als Kontrast dazu einen Nagel schwarz - matt zu lackieren. So als Highlight. Was meint ihr? 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut,





ANNIE

1 Kommentar:

  1. Oh ja Chai Latte is yummie =) dennoch war ich anfangs skeptisch in Kombi mit Lemongrass, aber tada es schmeckt wie auch in anderen Kombis einfach lecker <3 Könnte das auch dauernd trinken =)

    Ich liebe Essie Lacke =) habe aber leider keinen =( sind so teuer, aber ich benutze ab und zu welche von Freundinnen =P

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM