Pictures R Memories on Paper - Bevorstehender Produkttest PIXUM

Hallo ihr Lieben,  

in den nächsten Tagen werde ich mein selbstzusammengestelltes Fotobuch in den Händen halten, da mir die Firma PIXUM zwecks eines Produkttests die Möglichkeit gegeben hat, mir ein ganz individuelles eigenes Fotobuch zusammenzustellen. Ich bin schon gespannt, wie es in natura aussehen wird, wenn ich es dann endlich bekommen habe. Lieben Dank schon jetzt an PIXUM.



LG, 
eure 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM