Her majesty crown jewels

Hallo ihr Beautyqueens,

Ich habe mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Wie ihr wisst habe ich einige Dinge von Rings & Tings gesponsert bekommen. Zu gewinnen gibt es den Ring in Form einer Krone.




CRYSTAL CROWN RING

COLOUR
GOLD WITH CLEAR CRYSTAL

Der Ring ist mit drei kleinen Strass-Steinchen versehen und hat einen Durchmesser von 15,5 mm, entspricht also der Ringgröße 48 bzw XS. 


  1. Schreibt mir einfach einen Comment unter dieses Post und schreibt mir, welches euer liebstes Schmuckstück ist und warum. Wichtig: vergesst eure E-Mail Adresse nicht (2 Lose)
  2. Bedingung ist, dass ihr Leser von mir seid. (1 Los)
  
Ihr habt also die Möglichkeit 3 Lose zu ergattern.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail, facebook oder Twitter kontaktiert. Je nachdem, was ihr habt. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
Teilnahmeschluss ist der 12.12.2012 - 24 Uhr
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost






ANNIE

Kommentare:

  1. http://www.ringsandtings.com/collections/jewellery/products/double-finger-heart-key-ring
    http://www.ringsandtings.com/collections/jewellery/products/bow-ring
    die beiden sind süß :3

    weil sie süß sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Glück wünsch ich Dir, Deine Lose hab ich ins Töpfchen getan... ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Eule deswegen fällt meine Wahl auf diesen Ring
    http://www.ringsandtings.com/collections/jewellery/products/large-owl-ring
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir wünsch ich ganz viel Glück und drück dir die Daumen

      Löschen
  3. Die sind soo süß *-*http://www.ringsandtings.com/collections/necklace/products/colourful-moustache-necklace
    Ich liebe diese Ketten :D
    email: jowczorz@yahoo.de
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir ganz viel Glück, deine Lose sind im Töpfchen

      Löschen
  4. Muss es von der Seite sein? Habe es so verstanden, dass es auch was anderes sein kann...?
    Also ich habe meine absoluite Lieblingskette vor einiger Zeit verloren und mein Herz blutet heute noch.
    Ich hatte die dünne Silberkette von meinem allerersten Freund geschenkt bekommen. Daran habe ich einen Anhänger von Pandora gehabt (meinen Hund) und die Hand der Fatima, mein Glückssymbol.
    Ich habe sie eigentlich immer getragen, wollte sie vor dem Feiern gehen an meinen Arm machen und irgendwie war sie dann auf einmal verschwunden :(
    Sie hat einfach einen großen persönlichen Wert gehabt, den kann mir nix ersetzen :(

    Vielleicht habe ich ja Glück und der Ring heitert mich etwas auf ;-)
    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du absolut richtig verstanden. Das Schmuckstück muss nicht aus dem Shop sein. Bei mir ist es zum Beispiel die Kette, die meine Mum mir geschenkt hat. Sie selber hat sie von ihrer Großmutter zur Taufe bekommen...

      Das mit deiner Kette tut mir unendlich leid. Ich kann verstehen, dass Dir dein Herz blutet. Mir würde es mit der Kette meiner Mum auch so gehen.

      Deine Lose kommen auch in die Box. Viel Glück wünsche ich Dir.

      Löschen
  5. da es ja nicht ein schmuckstück von deiner seite sein muss nehm ich auch mein eigenes ganz persönliches was durch diesen spruch sehr schön beschrieben ist :Die schönste Kette die eine Mutter tragen kann, ist nicht aus Gold oder Edelsteinen.
    Das was am wertvollsten ist, sind die Arme ihres Kindes um ihren Hals ♥
    in meinem fall sind es die arme meines sohnes
    lg sandra
    pachysandra1985@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön geschrieben... ich mag diesen Spruch sehr gern... und damit landest auch Du in meinem Lostöpfchen... Viel Glück

      Löschen
  6. Hallo,

    mein absolutes Lieblingsschmuckstück ist ein Kettenanhänger, ein Erbstück von meiner Oma, welches ich zu meiner Hochzeit bekommen habe. Ich weiß bis heute nicht, ob Oma mir das Kreuz extra hinterlassen hat, oder ob es zufällig mir zugeteilt worden ist, aber ich trage es seit dem fast täglich zusammen mit meinem Ehering.

    Herzliche Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nicht an Zufälle glaube, sondern an Karma und Schicksal, denke ich, es hat seinen Grund dass ausgerechnet Du den Anhänger erhalten hast und dass deine Grandma ihn für Dich vorgesehen hat. Viel Glück auch Dir, deine Lose sind im Töpfchen

      Löschen
  7. Ahhh, der Ring sieht einfach klasse aus und auch die Ringgröße wäre perfekt. Leider ist es teilweise echt schwer schöne Ringe in so einer kleinen Größe zu finden.

    Mein aktuelles Lieblingsschmuckstück ist das Armkettchen aus meiner Kindheit. Meine Mama hat es viele Jahre aufbewahrt und jetzt an das kleine Gravurschild ein neues Kettchen machen lassen. Ich liebe mein neues Armband.

    Lieben Gruß
    Diana

    Mail: glueckskobold ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir der Ring gefällt und drück Dir ganz feste die Däumchen. Deine Lose sind im Töpfchen...

      Das ist eine wirklich schöne Sache mit dem Armkettchen. Sowas sollte man immer gut aufbewahren. :) <3

      LG

      Löschen
  8. Mein lieblingsschmuckstück ist ejn doppelring. Er brjngg mir sehr viel glück wie ich finde und ich mag ihn sehr gerne. Er ist aber leider schon ziemlich oft kaputt gegangen aber weil ich ihn so mag habe ich ihn wieder zusammen geklebt. Zur zeit habe ich gerade den perfekten kelber gefunden ;). Haha
    Meine email: haagen.lisa@gmail.com und leser bin ich schon länger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich über Deine Teilnahme... Doppelringe wären etwas, das mir auch gut gefallen würde und ich finde es wunderbar, dass Du ihn schon so oft geklebt hast... in der heutigen Wegwerfgesellschaft findet man so etwas nicht sehr oft...

      Deine Lose sind im Töpfchen

      Löschen
  9. :-D Also mein liebstes Schmuckstück ist aktuell eine Eulenkette, die ich von meiner Mutter vor ein paar Wochen bekommen habe. Im Shop würde ich mir diese Kette http://www.ringsandtings.com/collections/necklace/products/wing-heart-necklace aussuchen♥♥♥.
    Folge dir und meine Mailaddi ist inviolate@alphafrau.de .
    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ilka, ich freu mich auch über deine Teilnahme. Die Eulenkette ist wirklich schön und gefällt mir auch sehr gut.

      Deine Lose sind im Töpfchen und ich wünsche auch Dir, wie auch allen anderen viel, viel Glück

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM