Give Away drawing - the Winner is...


Hallo meine Hübschen, 

Letzte Nacht, punkt 24 Uhr zur Geisterstunde war es soweit. Mein Wellness-Gewinnspiel war zu Ende. Einsendeschluss. Da es diesmal ja doch einige mehr waren, die daran teilgenommen habe, durfte diesmal Gevatter Zufallsgenerator den Glücksbringer spielen. Und wenns beim nächsten Gewinnspiel noch mehr werden, würde mich das wahnsinnig freuen.



 And the winner is:




 Tina, melde dich dann bitte noch über das Kontaktformular zwecks Adressangabe. Damit ich weiß, wohin Dein Gewinnpäckchen gehen muss. Hier schon mal ein kleiner Blick darauf.





Alle anderen, die jetzt leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Das nächste kommt bestimmt bald und momentan ist ja noch das Gewinnspiel für die Weihnachtsmannkerze bis zum 30.11. offen. 



LG,
eure






ANNIE

2 Kommentare:

  1. Oh mann wie super ♥ ich meld mich sofort (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gewinn ist unterwegs. Nach Auskunft der Post wird es vorraussichtlich am Montag bei dir sein. ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.