Wednesday week

Es ist schon spät des Nächtens und meiner einer ist noch wach, mein Kater bekampfschmust mich gerad... Der Tag war irgendwie stressig. Viel zu erledigen, Behördengänge, wichtige Schreiben aufzusetzen and so on. Ach, wie froh ist man, wenn solche Tage vorbei sind und man weiß, der nächste Tag - zumindest der Vormittag des kommenden Tages, kann eigentlich nur besser werden. 

Wie schon erwähnt, war ich heute eine ganze Weile unterwegs um wichtige Erledigungen zu tätigen. Was für eine Wortwahl. Und so haben mich die Menschen heute bewundern dürfen ;)



 




 FOTD






Und das waren heute meine Schminkutensilien... 



So, es ist spät und nach diesem Tag sehne ich mich einfach nur noch nach meinem Heia-Bettchen. Allerdings muss ich vorher noch ein wichtiges Schreiben von einem USB Stick auf den anderen transportieren... Euch wünsch ich jedoch schon mal eine Gute Nacht und süße Träume. 

Bis Morgen und Liebe Grüße aus der Grafschaft,









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM