There's a new Box in town

Wie man sein Journalbüchlein verschönern kann, hab ich heute in beeindruckender Weise bei Lena gesehen und hab kurzerhand beschlossen, meines auch neu einzukleiden. Und schon gefällts mir gleich viel besser.



Auf was für wunderbare Ideen einen manchmal andere Personen so bringen können, ist schon erstaunlich. Wollt ihr meines sehen? Was frag ich überhaupt, ihr habt ja doch keine Wahl und kommt nicht drumherum, ich zeig es euch nämlich einfach.









Einige Seiten meines Journals mit Stempelverzierungen
Ich hab meine Kreativität rausgelassen... mit Stempeln auf einigen Seiten

Aber ich schweife ein ganz wenig vom eigentlichen Thema ab. Durch diese tolle Inspiration ist mir nämlich noch eine ganz andere Idee gekommen. Auf meinem Schreibtisch stand noch immer meine PinkBox rum. So ganz verloren, halb leer. (Ich hab noch nicht alles ausgeräumt, so bin ich halt) Und ich dachte so bei mir, nicht wieder an die Wand nageln, ich bräuchte doch eigentlich mal ein Kästchen, wo ich meine Bastelsachen unterbringen kann. Dinge, wie meine Acrylstifte, Stempelsets oder ähnliches. Und da ich kurz zuvor gerade mein Journal mit Geschenkpapier verziert und verschönert hatte, dachte ich - was bei dem Journal funktioniert, funktioniert auch im Falle der Box.
Das Geschenkpapier, ein etwas anderes als bei dem Journal, habe ich für den Deckel der Box verwendet und für die Box selber, ob ihrs glaubt oder nicht, das Futterpapier, das immer in der PinkBox ist. Ihr wisst schon, das schwarze Papier, in welches der tolle Inhalt dieser Boxen immer versteckt und eingepackt ist.

Außerdem brauchte ich noch Kleber, Tesa, eine Schere, ein Formenstanzer in der Form von Pfotenabdrücken, Stempel und Stempelfarbe, Acrylstifte und Scheren die Zickzack oder andere Muster schneiden. Je nachdem was einem gefällt.







fast fertig...!!!















Ein Pfad aus Blumen auf dem Boxenboden

viele bunte Stempelkissen... ich liebe sie <3


Der Boden der Box ...ein Blütenboden


jetzt hat einiges von meinem Bastelzubehör erstmal einen ordentlichen Platz

Die Ergebnisse meiner kreativen Ergüsse von heute...
Der Decker der ehemaligen PinkBox, der jetzigen Bastelzubehör-Box


Ich zeig euch noch kurze eine kleine Auswahl meiner Lieblinge unter meinen Stempel und Stempelkissen... <3
 



Ich denke, jetzt habt ihr sicherlich genug Bilder gesehen. Hoffentlich gefällt euch, was ihr seht. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure kreativen Ergüsse zeigen und einfach mal einen Link zu einem Bild davon im Comment posten.

Euch allen einen wunderschönen Abend und liebe Grüße aus der verregneten Grafschaft,
eure









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM