My own little beauty shelf

Hallo Beauties,

viele von euch kennen sicherlich die ganzen DIY Anleitungen für die Aufbewahrungssysteme und Boxen etc, die sich viele aus den GlossyBoxen basteln. Und sicherlich kennen auch viele von euch das Thema Platzprobleme und wo mit dem ganzen Schminkzeug hin.




GlossyBoxen hab ich erst eine, also fiel das flach. Stattdessen hab ich Schuhboxen genommen und habe mir daraus, dementsprechend etwas größer, eine eigene Version dieser Aufbewahrung gebastelt. Als Verzierung hab ich Geschenkpapier genommen, was ich ursprünglich für Decoupage gekauft hatte. Aber so fand es eine bessere Verwendung und ich konnte einige Sachen in die Schubladen räumen. Bzw Schublade. Denn die untere is komplett belegt mit meinen aktuellen Nagellacken. 

Auf jeden Fall habe ich jetzt mehr Platz und es sieht ordentlicher aus. Anleitung habe ich jetzt keine reingestellt, denn für diese GlossyBox-Aufbewahrungssysteme gibt es Anleitungen wie Sand am Meer. Daher nur Bilder vom Endergebnis. Et Voila!!





Und schon sieht es viel aufgeräumter hier aus


Ist halt etwas anders, als die GlossyBoxFormate... aber mir gefällt es so und so passt es zu meinem Zimmer... aus der GlossyBox mach ich mir ne Aufbewahrung für Uhren und Armschmuck. Das wird dann als nächstes hier vorgestellt. 

Was sagt ihr so dazu? Gefällts euch ein wenig? 

LG,
eure













ANNIE

Kommentare:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM