It's the season... my journal has a new dress


Vor kurzem hatte ich euch ja, angeregt durch das DIY einer anderen Bloggerin, das neue Gewandt meines BlogJournals gezeigt. Nun rückt Weihnachten immer näher, überall ist es schon festlich und weihnachtlich geschmückt, da wollte ich meinem Journal auch etwas Neues anziehen. In der aktuellen GlossyBox war ja das Geschenkpapier von Zalando und genau das habe ich dafür verwendet. Außerdem noch Masking Tape im Weihnachtslook.







 

Für Unterwegs habe ich jetzt übrigens ein kleineres Heftchen, also mein Journal für unterwegs. Es war doch ein wenig sperrig, das große Journal immer in die Tasche zu zwängen. Daher hab ich gedacht, es wäre besser, so ein Kleines dabei zu haben.





Wie findet ihr das weihnachtliche Gewandt? Habt ihr auch ein Journal? Groß oder klein? 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,
eure






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM