College-Time - essence alpha better gamma

Hallo Beauty Queens,


ich melde mich zurück, nach einwöchiger Zwangsabstinenz. Technischer Fehlerteufel war zu Gast in unserem Haus und so konnte ich euch bisher gar nicht das neue Outfit meiner Nägel präsentieren. Zur Zeit bin ich schwer begeistert von dem 04 Alpha Better Gamma Lack aus der essence LE - Class of 2013 


Was mir besonders gut gefällt, die Farbe des Nagellacks harmoniert perfekt mit meinem neuen Armreif und dem Schal von pieces. Klasse. Ich muss also zusehen, dass ich diese Farbe nochmal erhasche, bevor die LE aus den Regalen der Drogeriemärkte verschwindet. 








Base: peel of bace coat essence
Farbe: essence class of 2013 LE / 04 alpha better gamma
Top: essence btgn top sealer

Auftrag: 2 Mal für perfekte Deckkraft, der Base coat ist meiner Meinung nach ok, auch wenn ich von dem gewünschten Peel off Effekt noch nicht allzu viel gemerkt habe. Die Farbe alpha better gamma ist ganz schnell zu einer meiner Lieblingsfarben geworden. Das Finish ist klasse, keine Streifen, tolle Deckkraft und die Haltbarkeit ist auch absolut in Ordnung. Auch jetzt, wo ich im Moment keine Gelnägel habe.

Und wie gefällt euch die Farbe? Hat jemand von euch auch den Lack? Ich bin auf eure Meinung gespannt.

LG und eine gute Nacht,
eure






ANNIE

2 Kommentare:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.