My Goodie Bag by pro7

We love to entertain YOU... I love to entertain u heart♥ 

Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich mich beteiligt habe an der taff-move aktion und ein Posting darüber veröffentlicht hatte. Als kleines Danke schön habe ich dann von Pro7 ein Goodie-Bag bekommen, mit kleinen Geschenken. Das Packerl kam schon so Anfang September, aber bisher hab ichs immer verpennt, euch zu zeigen. Ich wollte euch heute mal zeigen, was alles in dem kleinen Goodie Bag drin war und möchte mich dafür auch nochmal ganz herzlich bei Pro7 bedanken.  





Die Tasse hab ich schon seit dem ich sie bekommen habe, immer in Gebrauch. Die ist so schön rot und so schön groß. Genau die richtige Größe für einen leckeren Tee oder meine Tasse Kaffee... ♥ Das Feuerzeug kam ein wenig zu spät, da ich ja nun inzwischen seit 9 Wochen nicht mehr rauche. Aber es ist noch gut, wenn ich mal ne Kerze anzünde. 

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.