Color up - Kosmetikpinsel und mehr...

Nabend ihr Lieben...


Ihr habt ja sicher noch das DIY Tutorial von den Color-Keys im Kopf?! Ist ja auch noch nich so lange her, ne... Was ihr mit euren Schlüsseln macht, geht aber auch mit anderen Dingen. Schmink- und Kosmetikpinsel zum Beispiel. Nur so als kleiner Anwendungstipp.



Mein Spleen ist ja eh, alles mit Nagellack lackieren was nich niet- und nagelfest ist... am liebsten... Neue Lacke werden liebend gern von mir auf den unmöglichsten Dingen geswatcht. Tablettenblister oder Wattestäbchenbehälter sind nur zwei Beispiele... 

Nun hab ich beschlossen, heute nicht nur meinem Zimmerschlüssel (WG-Zimmer ;) ) neu einzukleiden, neeeein auch mein kleiner Powder-Brush von essence, ehemals silbern, den ich allerdings nutze um den Staub vom Feilen an meinen Nägeln zu entfernen, hat heute ein Dress in Blau und Silber Crackling bekommen und ist nun dressed in silver and blue with some shiney glitter... Ihm gefällts, meinem Kater und mir auch. 

Hier meine drei Modelle von heute in neuem Dress














 Der Herr Pinsel sah vorher so aus 


 und freut sich nun über sein feshes blue silver dress...vorallem der Glitzer und Schimmer gefällt ihm besonders ;) Mir aber auch. 









Was sagt ihr? Habt ihr auch schon andere Dinge verziert? Zeigt doch mal eure Ideen...

LG

eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM