Essence Tour - Uhrzeiten

Hallo meine Lieben! 

Es gibt News bezüglich der OMG! Tour von essence. Und zwar stehen jetzt die ungefähren Uhrzeiten für die Stops des Tour Cars fest.
Laut der facebook Seite von essence wird versucht, ca um 14 Uhr in der ersten Stadt des Tages und gegen 18 Uhr in der zweiten Stadt zu sein. Kleine zeitl. Änderungen können natürlich durch unvorhergesehen Dinge auftreten. Zum Beispiel Verkehrslage etc. 

Hier noch mal die Tour-Stops



Und wie genau läuft das jetzt ab? Feste und genaue Infos hab ich nicht, aber durch eine andere Bloggerin bin ich auf ein paar Einzelheiten gestoßen.



Man zieht also ein Los, auf der einen ist dann etweder ein Nagellack drauf oder das essence-Logo. Falls ihr die Glücklichen seid, die einen Nagellack auf eurem Los habt, dürft ihr zum OMG Tour-Car, in den Kofferraum greifen und was ihr in 10 sec. greifen könnt, gehört euch. Dazu gehört ein Foto was während ihr euch die Nagellacke greift, gemacht wird.

Tja Leute, das hört sich doch gut an oder? Also wer von euch hat Lust und die Möglichkeit zu einem der Termine zu gehen? Jedem der dort hingeht, wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß!!

LG
eure

ANNIE

2 Kommentare:

  1. whaaaa hamburg ^^ whaaa heute ich muss dahin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los... ich drück dir die Daumen und wünsch Dir viel Spaß :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.