Trends, für die wir Mode besonders lieben



Nach Jahrtausenden der festgelegten Rollenbilder und ungeschriebenen Modegesetzen sind wir endlich dort angekommen, wo wir in der Mode ungeniert alles ausprobieren können, was uns kleidet. Und das lieben wir. Farben, Schnitte, Muster und Kombinationen waren noch nie so individuell kombinierbar und trotzdem in der Gesellschaft akzeptiert, wie heute. Was das Ganze so besonders macht? Fashion ist endlich wieder tragbar, ohne rund um die Uhr an Problemzonen denken zu müssen.









Mit den Schuhen fängt alles an

Während unzählige Frauen sich zuerst für einen Lippenstift entscheiden und dazu das OOTD kombinieren, starten andere bei den Schuhen, denn nichts kann unser tägliches Wohlbefinden so stark beeinflussen, wie das Glücksgefühl unserer Füße. Gerade bei hohen Temperaturen und gleichermaßen voller Agenda ist ein wenig Freiheit das mindeste, was wir unseren Füßen schenken können. Daher lieben wir den anhaltenden Birkenstocktrend, der den Füßen nicht nur Freiheit, sondern auch Fußbett bietet und trotz allem noch so stylish nahezu jedes Outfit lässig abrundet. Die beliebten Sandalen gibt es in unzähligen Farben, Modellen und Materialien – sogar Varianten aus veganem Leder sind inzwischen zu erhalten!








Freiheit, Individualität und Komfort

Der schon im vergangenen Jahr aufgekommene Trend der High-Waist-Hose schwächt auch in diesem Jahr nicht ab. Aber anders als noch im letzten Jahr kommt die bequeme Hose in diesem Jahr in allen Schnitten, Stoffen und Farben daher. Besonders beliebt sind in diesem Sommer Paperbag- und Palazzo-Hosen, die, ob kurz oder lang, immer eine schöne Figur zaubern und dabei unglaublich gemütlich sind, weil selbst ein kleines Bäuchlein ganz anstandslos versteckt wird. Aber bei den Hosen soll es nicht aufhören. Leichte, fließende Tea Dresses geben uns eine Traumfigur und so viel Selbstbewusstsein wie schon lange kein Kleidungsstück mehr, das mit einem Windstoß unsere vielleicht noch blassen Oberschenkel zum Vorschein bringen könnte. 





Keine Scheu vorm Muster


Obwohl einfarbige, schlichte und insbesondere helle Kleidungsstücke in diesem Sommer wieder voll im Trend sind und jedes Outfit frischer erscheinen lassen, gibt es keinen Grund zur Scheu vor Printstücken. Ganz besonders die blumigen Muster haben es uns in diesem Sommer angetan. Natürliche Materialien wie Leder, Leinen und luftige Baumwollstoffe kleiden uns ideal und lassen keine Fragen offen, wenn es um Kombinationen und Wohlgefühl geht. Die Mode in diesem Jahr ist einfach wie für uns gemacht und bietet damit die besten Voraussetzungen für den Sommer unseres Lebens.




FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM