Live your dreams - Smartphone Wallpaper

Live your dreams - Smartphone Wallpaper Top Picture


Pünktlich zum Monatsanfang hab ich wieder einen Free Download für euch. Einen Calendar für euren Desktop und Smartphone hatte ich euch ja bereits hier Anfang März für März und April zur Verfügung gestellt. 


Heute hab ich Desktop & Smartphone Wallpaper für euch, die einfach Lust auf Frühling machen. Erhältlich ist dieser Wallpaper für Desktops mit der Auflösung 16:9 oder 2560 x 1600 px. Die Smartphone Wallpaper sind erhältlich für iPhone 6 sowie die Samsung Galaxy S5, S6 und S7.



Download Desktop and Smartphone Wallpaper


Ich hoffe sie gefallen euch. Natürlich sind die Downloads free Downloads... aber wenn ihr möchtet könnt ihr mir bei Gefallen ein kleines Kaffee-Geld spendieren.... einfach auf den Kaffee-Becher klicken.

DESKTOP WALLPAPER



https://goo.gl/fUzQXu

https://goo.gl/WKeKlh




SMARTPHONE WALLPAPER


iPhone 6


 
 
https://www.dropbox.com/s/u92g3fw1luvncnf/iPhone%206%20Wallpaper%20live%20your%20dreams%201080%20x%201920%20px.png?dl=0

https://goo.gl/ADBlD9
 
 
 
 

Samsung Galaxy S5

 
 
https://goo.gl/R7qIOu
 
 
 
 

Samsung Galaxy S6

 
 
https://goo.gl/9pd34q
 
 
 
 

Samsung Galaxy S7

 
https://goo.gl/MaKTac
 
 

Um die Smartphone Wallpapers zu installieren, gibt es nicht allzuviel zu beachten. Bei den meisten Smartphones oder Tablets genügt es, etwas länger auf eine freie Fläche am Homescreen zu drücken. Es erscheint anschließend der Hinweis „Hintergrund auswählen“ oder gleich ein ganzes Menü mit Änderungsoptionen für Widgets, Backgrounds, Themes oder Designs.

Jetzt einfach nur noch ein Foto, ein Bild oder Grafik aus eurer Galerie auswählen und der Verwendung als Hintergrundbild zu stimmen.

Buy me a coffee at ko-fi.com

 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM