Calendar April 2016 - Free Download & Printable

 

Auch wenn wir schon den 11.03. haben und somit eben nicht mehr ganz am Monatsanfang stehen, möchte ich euch, wie bereits in den letzten Monaten, Desktop Kalender als Free Download zur Verfügung stellen.


Diesmal hab ich nicht nur den Desktop Kalender für März für euch, sondern gleich noch dazu den passenden Kalender für April. Außerdem hab ich diesmal noch für beide Monate Smartphone Wallpaper für euch und zwar fürs iPhone 6, fürs Samsung Galaxy S5, S6 und das Galaxy S7.. welches ja jetzt ganz neu auf dem Markt ist...

Als kleinen Extra-Bonus gibt es diesmal beide Kalender auch als Free Printable - im A4 Format ganz einfach als PDF abzuspeichern und ausdruckbar... fertig...

Calendar March 2016

 

Desktop Calendar 


Desktop Calendar 3 March 16 2560x1600px

Desktop Calendar 3 March 16 3054x1717px 16:9

 

Smartphone Wallpaper 

 iPhone 6

iPhone 6 Wallpaper 750 x 1334px Calendar 3 March 2016

iPhone 6 Wallpaper Calendar 3 March 1080 x 1920 px



Samsung Galaxy


Samsung Galaxy S5 Wallpaper Calendar 3 March 1080 x 1920 px

Samsung Galaxy S6 Wallpaper Calendar 3 March 1440 x 2560 px

Samsung Galaxy S7 Wallpaper Calendar 3 March 1440 x 2560 px

Printable A4 PDF


Printable Calendar March 2016 A4 PDF






Calendar April 2016



 

Desktop Calendar 

Desktop Calendar 4 April 16 20560x1600px

 Desktop Calendar 4 April 16 3054x1717px 16z:9

 

Smartphone Wallpaper 

iPhone 6

iPhone 6 Wallpaper Calendar 4 April 750 x 1334 px

iPhone 6 Wallpaper Calendar 4 April 1080 x 1920 px



Samsung Galaxy

Samsung Galaxy S5 Wallpaper Calendar April 2016 fest 1080 x 1920 px

Samsung Galaxy S6 Wallpaper Calendar April 2016 fest 1440 x 2560 px



Samsung Galaxy S7 Wallpaper Calendar April 2016 fest 1440 x 2560 px

 

Printable A4 PDF

 

Printable Calendar April 2016 A4 PDF

 

Für den Download des jeweiligen Wallpapers - egal ob Desktop oder Smartphone einfach auf die entsprechende Grafik klicken und ihr kommt zum Download via Dropbox. Die Printables könnt ihr auf diesem Weg als A4 PDF downloaden und ganz einfach ausdrucken.

Wenn euch die Wallpaper und Prints gefallen, lasst mir doch einfach ein kleines Feedback da. Für Anregungen & Kritiken bin ich offen... Und wenn ihr mögt, könnt ihr mir zusätzlich ein bisschen Kleingeld für die Kaffeekasse da lassen...



Buy me a coffee at ko-fi.com


 

 
 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.