Catrice DeLUXE Eyeshadow Trio Rose Vintouch



Bereits im dm-Haul Post hier hatte ich euch kurz das Eyeshadow Trio DeLUXE von Catrice gezeigt... Heute hab ich endlich, wie versprochen, das erste Eye MakeUp mit diesem Trio gezaubert.


Es ist nichts spektakuläres aber ein durchaus Alltags-taugliches Augen Makeup, was recht schnell geht und zu vielen Looks passt...

Alle anderen genutzen Produkte, zeig ich euch weiter unten als Foto.


Eye MakeUp Detail-Photos


 

 

Used Products


 

Full Face Look






Mir gefällt das Eyeshadow DeLUXE Trio von Catrice wirklich unglaublich gut und sicherlich werde ich dieses AMU öfter tragen... Aber auch andere Kombinationen sind möglich und daher werd ich euch sicherlich bei Gelegenheit noch ein weiteres MakeUp zeigen.

Wie gefällt euch das AMU und was haltet ihr von dem Eyeshadow Trio? Auf eure Comments freu ich mich sehr..


 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM