dm Haul - Gutschein eingelöst

Main and Title Picture dm Haul - all Products Top View
 
 
Ende Januar hab ich zu meinem Geburtstag von meiner lieben Sis und meinen Neffen einen dm Gutschein im Wert von 25 € bekommen... und endlich hab ichs geschafft ihn einzulösen. 
 
 


Für euch hier ein kleiner Overview über die Produkte, die ich mir ausgesucht hab. Zu dem einen oder anderen Produkt wird sicherlich noch ein gesonderter Review-Post kommen. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr mich das gern wissen lassen...
 
all Products Top View

 


 
 
 
 
 

Balea  Teint Perfection Tagescreme

 
Balea Teint Perfection Day Creme Top View Close up

Balea Teint Perfection Day Creme Top View 2
 
 
 
Ganz dringend benötigte ich eine Tagescreme. Mein aktuelles Produkt von M. Asam war leer und da ich dringend eine neue Creme benötigte, hab ich hier zu einem Balea Produkt gegriffen. Vielversprechend hört sich an, dass die Creme ein Teint Perfectionierende Funktion haben soll und unter anderem zur Verfeinerung der Poren beitragen soll. 
 
 
 
Balea Teint Perfection Day Creme Details Product

Balea Teint Perfection Day Creme Swatch
 
 
 
Ich bin gespannt. Was ich bisher sagen kann, die angenehme Textur sagt mir sehr zu; sie zieht schnell ein und hinterlässt, jedenfalls nach der ersten Anwendung, ein angenehmes Hautgefühl. 








Balea Erfrischende Reinigungstücher

 
 
Balea erfrischende Reinigungstücher Top View
 
 
 
Etwas muss ich in meiner Handtasche bzw in meinem Beauty Bag unterwegs immer dabei haben... feuchte Reinigungs- oder Pflegetücher. Einfach um sich zwischendurch z.B. die Hände feucht abwischen zu können oder für andere Gegebenheiten. 
 
 
Balea erfrischende Reinigungstücher

Balea erfrischende Reinigungstücher Product View 1
 
 
 
Bisher hatte ich die kleinen Tücher von Douglas. Diese waren nun leer und ich benötigte dringend neue Tücher für meine Tasche. Mit den balea-Tüchern hatte ich schon einmal sehr gute Erfahrungen gemacht. 








Catrice Camouflage - N° 10 - Ivory

 
Catrice Camouflage Nr. 10 - Ivory Top View

Catrice Camouflage Nr. 10 - Ivory Front View

Catrice Camouflage Nr. 10 - Ivory Backside
 

 
Mein Artdeco Concealer ging dem Ende zu und eine Freundin hatte mir den Camouflage Concealer von Catrice empfohlen. Alles, was niemand sehen soll, soll mit diesem Produkt unsichtbar werden: Die Camouflage Cream ist das Must-have von Catrice für einen perfektionierten Teint. 
 
Die innovative Formel soll zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen abdecken und dabei perfekt mit der Haut verschmelzen, ohne maskenhaft zu wirken.
 
 
Catrice Camouflage Nr. 10 - Ivory Open Product

Catrice Camouflage Nr. 10 - Ivory Swatch
 
 
Ich habe ihn erst einmal ausprobiert und genutzt kann aber sowohl vom Swatch auf der Hand als auch der Verwendung beim MakeUp sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin und wenn er sich weiter so gut schlägt, könnte dies durchaus ein Nachkauf Produkt werden.

 


 
 
 
 
 



Catrice Eyeshadow DeluxeTrio N° 030 - Rose Vintouch

Catrice Eyeshadow DeluxeTrio N° 030 - Rose Vintouch Top View 1

Catrice Eyeshadow DeluxeTrio N° 030 - Rose Vintouch Top View 2
 
 
 
Eyeshadow ist etwas, wonach ich immer auf der Suche bin... etwas, wovon ich nicht genug haben kann. Warum auch immer. Diese kleine Trio-Palette aus der DeluxeTrio Reihe hat mich sofort angesprochen. Was wohl auch an meiner Vorliebe für Rosé-Töne liegt und der Harmonie dieser Farbtöne mit meinen grünen Augen. 
 
 
 
Catrice Eyeshadow DeluxeTrio N° 030 - Rose Vintouch Open Product

Catrice Eyeshadow DeluxeTrio N° 030 - Rose Vintouch Product Close Up
 
 
 
Die Farben gefallen mir und anhand der Swatches bin ich bisher sehr zufrieden. Ein erstes Augen MakeUp folgt als Post in den nächsten Tagen. 
 


Catrice Eyeshadow DeluxeTrio N° 030 - Rose Vintouch Swatch

 
 
 
 
 
 
 

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen - N° 40 Bronze Beat

 
Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen - N° 40 Bronze Beat Top View 1

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen - N° 40 Bronze Beat Top View 2
 
 
 
Der Endless Stay Eyeshadow Pen von Manhattan ist ein lang anhaltender 2-in-1-Lidschatten & -Eyeliner, der schnell und einfach anzuwenden ist. Hier hat mich wieder meine Liebe zu Eyeshadows zum Kauf gekitzelt... 



Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen - N° 40 Bronze Beat Product Close Up


 
Die intensive Farbe ist wasserfest, soll bis zu 24 h halten ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.  We will C.... der Swatch auf meinem Handrücken sah vielversprechend aus und bisher kann ich, nach dem ersten Auftrag auf das Lid, keine Beschwerden äußern über das Auftragen oder die Verblende-Eigenschaften. AMU wird folgen. 
 
 

Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen - N° 40 Bronze Beat Swatch













trend It Up Nagellack Holo Dimension Nail Polish 050

 
trend It Up Nagellack Holo Dimension Nail Polish 050 Top View 1

trend It Up Nagellack Holo Dimension Nail Polish 050 Front View
 
 
 
Ein neuer Nagellack war schon länger fällig in meiner NailPolish-Schublade. Verzichtet hab ich bis dato eine ganze Weile auf neue Farben und Lacke. Daher wurde es wirklich mal wieder Zeit. 
 
 
trend It Up Nagellack Holo Dimension Nail Polish 050 Product Close Up Open Product

trend It Up Nagellack Holo Dimension Nail Polish 050 Product details brush
 
 
 
Der Holo Dimension Nail Polish soll mit dreidimensionalen Pigmenten und einem stark irisierenden Effekt überraschen. Fünf Nuancen sind erhältlich – von Roségold bis Bronze – für ein holografisch changierendes Finish. Ich habe mich für den Farbton 050 entschieden. 

Der trend IT UP Holo Dimension Nail Polish 050 ist vegan.
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 

trend It UP TOUCH OF VINTAGE - Pastel Eyeliner  040 flieder pastel

 
trend It UP TOUCH OF VINTAGE - Pastel Eyeliner  040 flieder pastel Top View 1

trend It UP TOUCH OF VINTAGE - Pastel Eyeliner  040 flieder pastel Top View 2



Ein softer Lidstrich in Pastellfarben:  In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn.
 

trend It UP TOUCH OF VINTAGE - Pastel Eyeliner  040 flieder pastel Open Pen
 

 
Wenn ich bedenke, dass ich noch vor 3 Jahren gar keinen Eyeliner getragen habe und mich auch nicht sonderlich dafür interessiert habe... warum?! Ich habs einfach nicht hinbekommen und meine Geduld war um einiges schmaler als jetzt. 
 
Inzwischen liebe ich es, zu bestimmten Eye MakeUps auch Eyeliner zu tragen... aber immer nur schwarz ist auf Dauer für mich einfach zu langweilig - ich liebe es ja generell etwas extravaganter und ausgefallener... Darum hab ich mir gedacht, dass so ein pastel farbener Lidstrich sicherlich etwas an sich hat... 
 
 
 
trend It UP TOUCH OF VINTAGE - Pastel Eyeliner  040 flieder pastel Product Close up
 

 
Das erste Augen MakeUp mit dem Pastel Eyeliner werde ich euch dann asap hier vorstellen... Der Swatch war jedenfalls für mich schon mal sehr vielversprechend. 
 
Der handliche Eyeliner-Stift in angesagten Candy-Nuancen sorgt für den richtigen Augenaufschlag. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn ist flüssig, lang haftend, vegan und präzise im Auftrag. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 

 
trend It UP TOUCH OF VINTAGE - Pastel Eyeliner  040 flieder pastel Swatch
 







Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black

 
Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black Top View 1

Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black Top View 2
 
 
 
Weil aber nur farbige Lidstriche auch nicht zu jedem MakeUp passen, mein schwarzer Eyeliner jedoch so gut wie leer ist, musste hier nach gekauft werden. 
 
 
 
 
Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black Top View 3

Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black Product Close Up Open Product
 
 

 


Weil ich bis dato noch immer nicht DEN perfekten Eyeliner für mich gefunden zu haben scheine, bin ich noch am experimentieren und hab diesmal zum Maybelline Eyeliner Master Ink gegriffen. Matte black schien mir eine gute Wahl zu sein.  
 

 
 
Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black Swatch

Maybelline Eyeliner - Master Ink Eyeliner Matte black Open Product Close Up
 
 

Der Master Ink Eyeliner Matte von Maybelline New York in mattem Schwarz ist vielseitig anwendbar. Durch die ultra-präzise Filzspitze kann man jeden Tag neu entscheiden, welchen Look man tragen möchten.


Also, wenn es in meinem dm-Haul ein Produkt gibt, von dem ihr unbedingt ein Review lesen möchtet... schreibts ihr mir einfach in die Comments. Für Fragen, Kritiken und Anregungen bin ich immer offen.
 


 

 
 
 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.