Meine Top 6 Beauty MustHaves

Diese 6 Beauty MustHaves musst Du haben!


Heute möchte ich gern euch meine aktuellen Top 6 Beauty Must Haves vorstellen. Diese Beauty-Produkte sind absolute Lieblinge, Neuzugänge - die ich nicht mehr missen möchte aber auch Dauerbrenner in meinem Cosmetic-Bag. Und wer weiß, vielleicht wird ja das ein oder andere Produkt, oder alle eventuell auch schon bald ein Must Have von euch? 



Ich habe sie ausgiebig getestet und einige sind recht lange in Verwendung, einige sind noch quasi Neuankömmlinge in meiner Cosmetic Schublade. Nichts desto trotz kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass diese 6 Produkte auf jeden Fall meine Beauty Must Haves sind.


theBalm Mary-Lou Manizer HighlighterRITUALS Lip Servicebalmi Cherry Bling Lip balmArtdeco Perfect Teint ConcealerL'Oreal Paris Nude BB Cream


These 6 Beauty MustHaves you need to have




theBalm MARY-LOU MANIZER HIGHLIGHTER



Ich habe schon so einige Highlighter ausprobiert; von cremig bis pudrig. Leider hat mich der Großteil dieser Produkte absolut nicht überzeugen können und so hab ich schon vor einiger Zeit beschlossen dem Hype nachzugeben und den Mary-Lou Manizer von theBalm auszuprobieren. Ich wollte einen Highlighter der nicht glitzert sondern schimmert und sehr natürlich wirkt. Und diese Bedingungen werden kompromisslos erfüllt.


Diesen Highlighter musst Du haben

Diesen Mary-Lou Manizer Highlighter musst Du haben


Der Mary-Lou Manizer Highlighter ist toll pigmentiert und hinterlässt nach der Anwendung einen feinen, champagnerfarbenen Schimmer auf Wangenknochen, Lippenherz, Nasenrücken, Augen oder Dekolleté. Dazu lässt er sich unheimlich gut verblenden und das GlowFinish sieht absolut natürlich aus.

Ich hab den Highlighter nun schon bereits seit mehreren Monaten, was man ihm aber wirklich nicht ansieht. Er ist sehr ergiebig und für mich stimmt aus diesem Grunde auch das Preis-Leistung-Verhältnis absolut. Im übrigen kann ich den Mary-Lou Manizer Highlighter sehr empfehlen als Alternative zum flüssigen High Beam von Benefit, der bei mir inzwischen leider leer ist. Auch eine Kombi von beidem ist eine gute Möglichkeit.

Zum Auftragen ganz nach Wunsch den Finger oder einen passenden Pinsel verwenden. Für funkelnde Augen: als Triangel auf dem Lid auftragen und ausblenden. Für ein strahlendes Lächeln: an den Lippenwinkeln auftragen und ausblenden. Für eine schmalere Nase: drei Punkte auf dem Nasenrücken auftragen und ausblenden. Für ein schönes Dekolleté: punktuell auftragen und ausblenden





LANCÔME LIPSTICK L'ABSOLU ROUGE #257 ROSE BOURBON

Erst kürzlich habe ich euch den Lancôme L'Absolu Rouge vorgestellt, er zählt also zu den Newbies in meinem Beauty Bag. Allerdings ist er nicht der erste Lancôme Lippenstift und sowohl in Farbe als auch  Tragegefühl etc haben mich sofort überzeugt, weshalb er direkt in die Top 6 durch marschiert ist. Am liebsten kombinier ich ihn mit dem Estée Lauder Lip Pencil Nr. 04 - Rose


Diesen Estée Lauder LipLiner Pencil musst Du haben


Diesen Lancôme Lippenstift musst Du haben


Die Farbe ist ein schöner leichter Rosé-Ton; frisch und lebendig, nicht zu pinklastig oder ähnlich. Der L'Absolu Rouge ist eigentlich matt, aber wirkt nach dem Auftrag leicht glossy und glänzt zurückhaltend. So ist er für mich ideal für den Alltag; er ist nicht aufdringlich und in Kombination mit einem Lipliner übersteht er Kaffee & Mahlzeiten beinahe unbeschadet.

Meiner Meinung nach, passt der Lipliner 04 - Rose von Estée Lauder vom Farbton her sehr gut dazu. Seit ich den Lipstick habe, verwende ich ihn regelmäßig, denn auch nach Stunden wirken die Lippen noch gepflegt und farbintensiv.  Und vorallem - es genügt, eine Schicht aufzutragen.


Diesen Lippenstift musst du haben

Tragebild Lancôme Lippenstift
Tragebild: LANCÔME L'Absolu Rouge #257 Rosé Bourbon


  • Anwendung: Zuerst ziehe ich meine Lippenkonturen mit dem Lipliner nach und male die Lippen damit auch vollständig aus. Anschließend nehme ich den Lippenstift Rose Bourbon und verleihe den Lippen damit eine tolle Farbe die lange hält. Eine gute Methode um den Lippenstift aufzutragen, ist, zunächst den Lippenstift auf den Handrücken zu geben und anschließend mit der Fingerspitze auf die Lippen aufzutupfen. 
  • Menge/Inhalt: Lippenstift 4,2 ml; Lipliner 14 g
  • Ingredients: Pentaerythrityl Isostearate/Caprate/Caprylate/Adipate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Octyldodecyl Stearate, Cera Microcrystalline Wax, Peg 45/Dodecyl Glycol   Copolymer, POLYGLYCERYL-3 Beeswax, Hydrogenated Castor Oil Dimer Dilinoleate, Bis-diglyceryl POLYACYLADIPATE-2, Tin Oxide, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Methicone, Silica, Aluminum Oxide, Magnesium Silicate, Hydroxy   Palmitoyl Sphingosine, Hydroxypropyl Tetrahydropyrantriol, Synthetic Fluorophlogopite,    Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Pentaerythatyl Tetra-Butylated Hydroxytoluene,     Geraniol, METHYL-2-OCTYNOATE, Hydroxycitronellal, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol,    Parfume/Fragrance, [+/- May contain D&C Red 6, D&C Red 7, D&C Red 7 Lake, FD&C Yellow 5 Lake, FD&C Blue 1 Lake,  D&C Red 22 Lake, D&C Red 28 Lake, Carmine, CI 77491, CI 77492, CI 77499/Iron Oxide, CI 77891 Titanium Dioxide, MCA]








BALMI CHERRY BLING LIPBALM


An dieser Stelle muss ich gestehen, dass ich mich nicht ganz entscheiden konnte ob meine Wahl eher auf den eos Raspberry Lipbalm fällt oder eben doch der balmi Cherry bling in meinem Beauty Bag und somit den Top 5 Charts landet. Letztendlich fiel meine Wahl doch auf den balmi da er mich direkt von seiner pflegenden Wirkung überzeugt hatte.


Diesen balmi Lipbalm musst Du haben



Nach den runden Kult Lip Balmen eos kommt nun balmi. Und mit den balmi Lip Balms im Metallic-Look geht auch noch der Laufstegtrend Edelmetall in die nächste Runde! Es gibt den Balm in drei Metallic-Farben und mein Favorit ist ganz klar der Kirschrot Metallic mit der Sorte Cherry. Zum einen finde ich einfach dieses Metallic-Red super edel und Cherry ist und war schon immer eine meiner Lieblingsgeschmacksrichtungen. Bei fast allem. Ich liebe ja auch Cherry-Coke...

Auch die inneren Werte können wirklich überzeugen: Natürliche Shea Butter, Jojoba Öl und Vitamin E sorgen für samtweiche Lippen und spenden intensive Feuchtigkeit. So werden meine Lippen langanhaltend mit Pflege versorgt.  Btw: auch perfekt für die empfindliche Haut.

Der Balmi Kultwürfel hat on top noch LSF 15 damit die Lippen auch in der Sonne geschützt sind.



Balmi Cherry Bling Lipbalm





  • Anwendung: Ganz nach Bedarf, und nach Lust & Laune anwenden; einfach auf die Lippen auftragen und bei Bedarf ein wenig mit der Fingerspitze einmassieren. Ich hab ihn zum Beispiel inzwischen in meine Daily Lipcare-Routine integriert und trage ihn 3 bis 4 Mal am Tag auf.
  • Menge/Inhalt: 7 g
  • Ingredients: Polybutene,Paraffinum liquidum, Petrolatum, Ozokerite,Synthetic wax, Ethylhexyl palamitate, paraffin, ethylhexyl methoxyicinnamate, Cera Carnauba,Butyl Methoxydiebenzoylmethane, Benzophenone-3, Butyrosperium parkii, Hydrogenated jojoba oil, Aroma, Diethylamino hydroxybenzol hexyl benzoate, Tocopheryl Ecetate, Phenoxyethanol,Methylparaben, Propylparaben, Titanium Dioxide, Cherry Flavour







RITUALS LIP SERVICE


Ein weiteres absolutes Must Have Lipcare Product ist der Lip Service von Rituals für mich geworden. Ich hatte ihn euch schon in meiner Lippenpflege Routine vorgestellt. Vorallem nach dem Lippenpeeling ist der Lip Service ein absolut tolles Lipcare Produkt, welches die Lippen regeneriert und pflegt. Vorallem für trockene und rissige Lippen ist das ein wahres Wunderprodukt.


Diese Lippenpflege musst du haben


Mit dem Balm Lip Service regeneriert und pflegt Rituals die Lippen. Angereichert mit Mandelöl und Sheabutter wird die zarte Haut der Lippen mit nährender Feuchtigkeit seidig zart gepflegt. 
Der Duft ist angenehm zart und leicht, die Textur sehr angenehm und man hat sofort das Gefühl, dass die Lippen wirklich top gepflegt werden. Vorallem wenn ich das Gefühl von sehr trockenen und beanspruchten Lippen habe, greife ich als erstes - auch zwischendurch, zum Lip Service von Rituals.


Rituals Lip Service



  • Anwendung: Ich persönlich bevorzuge, vorallem wenn meine Lippen sehr pflegebedürftig sind, den Lip Service mit einem Lip-Brush aufzutragen und anschließend mit der Fingerspitze es Zeigefingers einzumassieren bzw leicht einzuklopfen... so kann ich das Produkt gleichmäßig auftragen
  • Menge/Inhalt: 12 ml
  • Ingredients: RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CERA ALBA (BEESWAX), BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, LAURYL LAURATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, ETHYLHEXYL PALMITATE, C10-30 CHOLESTEROL/ LANOSTEROL ESTERS, ORYZA SATIVA CERA (ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX), SODIUM HYALURONATE, COPERNICIA CERIFERA CERA [COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX], PORTULACA PILOSA EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PALMITOYL TRIPEPTIDE-38, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, TOCOPHEROL, SORBITAN ISOSTEARATE, TRIHYDROXYSTEARIN, SUCROSE COCOATE, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, PARFUM/FRAGRANCE.



Diese Rituals Lippenpflege solltest Du haben

RITUALS Lip Service Tragebild
Tragebild: RITUALS Lip Service





ARTDECO PERFECT TEINT CONCEALER



Nach einem guten Concealer war ich bisher immer auf der Suche gewesen und bin mir inzwischen recht sicher, ihn gefunden zu haben. Der Perfect Teint Concealer hat bisher wirklich gute Dienste geleistet und in meinen Augen durchaus gehalten was er versprochen hat.


Diesen Concealer solltest Du haben



  • Anwendung: Mit dem Pinsel-Applikator trage ich den Concealer auf die Stellen auf, die ich abdecken bzw aufhellen möchte; wie zum Beispiel Augenringe, Nasolabialfalte, Mundwinkel, Augenwinkel oder kleine Hautunreinheiten etc. Anschließend klopfe ich vorsichtig mit warmen Fingerspitzen den Concealer leicht ein und verblende ihn anschließend, ebenfalls mit den Fingerspitzen. Der Concealer kann sowohl direkt nach der Tagescreme als auch nach dem Auftragen des Make-ups angewendet werden. 
  • Menge/Inhalt: 2 ml
  • Ingredients: AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PEG/PPG-20/20 DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, C12-14 PARETH-3, HYDROGEN DIMETHICONE, ALUMINUM HYDROXIDE, METHYLPARABEN, SQUALANE, METHICONE, MICA, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)



Diesen Artdeco Perfect Teint Concealer musst Du haben

Artdeco Perfect Teint Concealer Tragebild
Tragebild: Artdeco Perfect Teint Concealer - 7 Refreshing Beige







L'ORÉAL PARIS NUDE MAGIQUE BB CREAM



Bei Foundations kann ich mitunter sehr pingelig sein, da ich an vielen Tagen gern eine Foundation möchte, die nicht zu 'schwer' ist und man ziemlich 'zugekleistert' ausschaut. Es sollte also eine leichte Foundation sein. Schon ein paar Mal hab ich mir die Nude Magique BB Cream inzwischen nachgekauft und liebe sie. Vorallem wenn es auch mal schnell gehen soll, hat mir die BB Cream von L'Oreal Paris immer gute Dienste geleistet.


Diese BB Cream von L'Oreal musst Du haben



  • Anwendung: Im Gegensatz zu anderen Foundations, die ich verwende, trage ich die Nude Magique BB Cream mit den Fingern auf und verteile sie auch vorrangig mit den Fingern. Erst wenn es an die Feinheiten geht um sie gleichmäßig zu verteilen und zu verblenden. Das Hautbild wirkt ebenmäßiger und natürlich, wirklich wie ungeschminkt... nur schöner und makeloser eben. Diese Vereinigung aus Hautpflege und MakeUp versorgt meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und passt sich dem individuellen Hautton an. Verantwortlich dafür sind verkapselter Pigmente.
  • Menge/Inhalt: 30 ml
  • Ingredients: B161015/2 INGREDIENTS AQUA / WATER, ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, CYCLOHEXASILOXANE, PEG-10 DIMETHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, ISOEICOSANE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, BORON NITRIDE, PHENOXYETHANOL, C9-15 FLUOROALCOHOL PHOSPHATES / C9-15 FLUOROALCOHOL PHOSPHATE, TRIETHYL CITRATE, METHYLPARABEN, SODIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, CAPRYLYL GLYCOL, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, PANTHENOL, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES ]



L'Oreal Nude Magique BB Cream Hell

Tragebild L'Oreal Nude Magique BB Cream hell
Tragebild L'Oreal Nude Magique BB Cream Hell



BEAUTY MUST HAVES IM ÜBERBLICK


  1. theBalm Mary-Lou Manizer Highlighter 
  2. Lancôme Lipstick L'Absolu Rouge #257 Rose Bourbon
  3. balmi Cherry Bling Lipbalm
  4. RITUALS Lip Service 
  5. Artdeco Perfect Teint Concealer 
  6. L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream


Diese 6 Beauty Produkte musst Du haben



Verratet mir doch auch eure Must Haves. Was darf in eurem Kosmetik Täschchen nicht fehlen? Ich lerne gerne neue Produkte kennen und freue mich auf eure Erfahrungsberichte.







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM