Birthday Dress and golden Shoes


Zum Geburtstag hab ich von meiner lieben Sis KiKi und meinen Neffen nicht nur einen dm-Gutschein und eine Kette für mein Herz-Amulett bekommen sondern unter anderem auch ein superschönes Kleid von Bonprix und gleich zwei Paar High Heels... ein paar güldener und ein paar schwarzer Heels...

Das Kleid möchte ich euch heute kurz zeigen in Form eines kurzen Outfit-Posts.  Ebenso dazu die goldenen High Heels und die Clutch von Friis Company, die ich euch hier schon einmal gezeigt hatte. Das Kleid ist von bonprix und die Heels von Schuhtempel24. Den Poncho habe ich mir vor einer ganzen Weile bei action gekauft. 











Die Tattoo Sleeves hab ich mir übrigens vor einer Weile als Gag zu gelegt. Getragen hab ich sie bei diesem Shoot als kleine Auflockerung... die Fotos hat übrigens meine Sis KiKi gemacht.






Ich liebe dieses Kleid und hab bei diesem Shoot einen Second Hand Gürtel getragen, ebenso wie die Handtasche, die eine Clutch aus dem Second Hand ist vom Label Friis Company. Falls euch das Outfit gefällt, hab ich euch die Kleidungsstücke zum nachshoppen rausgesucht.

theBalm Mary-Lou Manizer Highlighter


Gefällt euch das Kleid und die dazu passenden Schuhe? 







Photos by: KiKi







ANNIE

Kommentare:

  1. Great style , very comfort , do you wear socks in that combination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi there... thanks for the compliment and your comment... yeah, it's really comfort indeed... and no - I don't wear socks; I just wear skin-coloured tights...

      kind regards...

      Löschen
  2. Yes I was thinking on tights I don't was sure that is tights , how much DEN they are which mark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, the tights are marked with 15 DEN... these are noname tights, nothing special... I bought them in a pack with 5 tights in a big store...

      kind regards and a wonderful new week...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM