New Bags in the House



Dass ich Handtaschen-verrückt bin oder eigentlich schon süchtig nach Handbags hat vielleicht die ein oder andere von euch mitbekommen. Meine beste Freundin KiKi muss mich nur zu oft an Geschäften, Shops & Stores vorbeischleusen oder zerren wenn es dort Handtaschen gibt.


Allerdings ist es auch diese beste Freundin Kiki, die mir in letzter Zeit wenigstens 3 Stück ins gesamt mitgebracht hat, eine davon kurz vor Weihnachten... und 2 wirklich schöne Taschen in diesem Monat.
Die große Tom Tailor Tasche, die zu meinen Weihnachtsgeschenken gehörte, hab ich euch schon kurz gezeigt. Die Drei Taschen, die diesen Monat bei mir Einzug gehalten haben, sind die zwei kleinen Taschen, die KiKi mir mitgebracht hat plus eine große, die wir zusammen gekauft haben. Vorgeschlagen hatte sie übrigens auch diesen Kauf.

Unter dem Aspekt, dass ich eine geräumige aber auffallende Tasche für den Besuch der Fashion Week habe.

1. Mini Shoulder Bag / Mini Crossbody Bag in Denim blue










Diese kleine Crossbody Bag in Denim Blue, mit den aufgesetzten Blüten auf der Hauptklappe, hat meine Freundin mir sehr spontan mitgebracht. Gesehen und direkt gefallen. Sprich, sie hat ein wirklich so gutes Gespür, dass sie neben der Taschengröße und -form auch die absolut richtige Farbe für mich mitgebracht hat. Auch wenn ich eigentlich  eher große Taschen bevorzuge, hat diese sofort mein Herz erobert und durfte auch direkt ein paar Mal schon zusammen mit mir das Haus verlassen.

Wo genau sie die Tasche gefunden und gekauft hat, weiß ich gar nicht... Aber das fragt man bei Geschenken ja auch nicht. Etwas weiter unten habe ich euch zu den hier gezeigten Taschen dann übrigens ähnliche Exemplare zum nach shoppen rausgesucht.

Die zweite Tasche ist übrigens auch eine kleine. Eine Clutch mit abnehmbaren Riemen bzw. ebenfalls eine Mini Shoulder Bag

2. Mini Shoulder Bag / Clutch in gold von Friis Company












Diese kleine Gold-Clutch hat KiKi in einem Secondhand-Store entdeckt und wusste, warum wohl, direkt... dass mir genau DIESE kleine goldene Clutch unheimlich gut gefallen wird. (liegt wahrscheinlich an meinem neu entdeckten Spleen für Gold) ...Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit diese Schönheit auszuführen... Was aber ganz ganz sicher sehr bald kommen wird. 

Auf jeden Fall ist Friis Company, das dänische Label, ein Label welches mich direkt überzeugen konnte... Sehr schöne Sachen. Die Clutch hat Details, die diese Stück wirklich zu etwas besonderem macht... 




Das Dritte Stück in dieser Runde ist dann wieder - typisch für mich - eine etwas größere Tasche. Im Hobo Bag Style. 



3. Florance Vintage von Fritzi aus Preußen Hobo Bag



Die Bag im Hobo Style vom jungen Berliner Label Fritzi aus Preußen ist wirklich sehr geräumig und großformatig. Das Model heißt Florance Vintage und die Farbe nennt sich deer. Der Gold-ton verleiht der Tasche aus weichem Material in Lederoptic alles was unsereins begehrt. zeitloses Design - perfekt zum Kombinieren; wirklich unglaublich viel und eine clevere Innenausstattung mit Handy-, Reißverschluss- und Einsteckfach sowie einem zusätzlichen Fach auf der Rückseite.












Falls euch die Taschen gefallen und ihr diese - teilweise leider nur ähnlich - nach shoppen möchtet, hab ich euch hier ein paar Exemplare zusammengestellt. 



1. STEFFEN SCHRAUT Soho Blue Mini-Schultertasche mit Quaste I 2. Mansur Gavriel Blue Calf Leather Mini Crossbody Bag I 3. Sophie Hulme 'Nano Milner' Crossbody Bag

4. Florance Vintage von Fritzi aus Preußen I 5. Pre-owned Saint Laurent Multy Hobo Bag I 6. Pre-owned Emporio Armani 6927460 Hobo Bag

7. MICHAEL MICHAEL KORS Handbag I 8. KATE SPADE NEW YORK Cedar Street Cali Crossbody Bag I 9. Moschino Accessories Gold Make Your Mark Bag 


Wie gefallen euch die Taschen? Was sind eure aktuellen Favoriten in Puncto Handtaschen & Bags? Was eure Must Haves?!
 
 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM