Wirklich längere Wimpern?

In der Mai GlossyBox, der Style Edition, war sowohl in der Box meiner besten Freundin als auch in meiner Box das Wimperserum Lash von Nutralux MD enthalten. 
Sowohl sie als auch ich waren doch sehr neugierig ob der hohe Preis, der angegeben war, gerechtfertigt ist und ob hier gehalten wird, was der Hersteller verspricht. Also habe ich beschlossen, bevor ich mit der "Behandlung" anfange, Fotos vom aktuellen Wachstumsstand meiner Wimpern.  

Die äußere Erscheinung






Das Wimperserum ist schon wieder so ein Produkt für Verpackungsopfer. In seinem weißen kleinen Karton sieht das Produkt schon sehr edel aus; ganz entsprechend seinem Preis. Die Kante sind goldfarben und mit schwarzer Beschriftung. Auf der Vorderseite des Kartons ist der Name der Herstellerfirma/Marke aufgedruckt, die Produktbezeichnung sowie der Hinweis der Augenärztlichen Tauglichkeit und Wirkung in Deutsch und Französisch aufgedruckt. Außerdem findet sich eine goldene Blume, das Logo der Marke Nutraluxe MD auf der Vorderseite.





Auf der Rückseite sowie den beiden Seiten finden sich weitere Produkt- und Herstellerhinweise. Im Karton ist ein Einsatz angebracht der dem Produkt etwas Halt gibt un so verhindert, dass das Serum im Karton hin und her fliegt/rutscht.

Das eigentliche Produkt erinnert von der Verpackung her an die Form einer Mascara bzw eines Eyeliners. Es ist golden mit 5 horizontalen Ringen in hellerem, glänzenderem und glatten gold, während der eigentliche kleine Flakon eine mattierte, satinierte Oberfläche hat. In blauer Farbe ist hier wieder der Marken- / Herstellername aufgedruck, in schwarz die Produktbezeichnung und darunter Eyelash formula. Vertikal, über Schraubdeckel und Flakon ist eine silberne Versiegelung aufgeklebt, die vor dem erstmaligen Öffnen entfernt werden muss. Dort ist ebenfalls nochmals der Name Nutraluxe aufgedruckt.

Schraubt man den goldenen Flakon auf, genauso wie Mascara oder Eyeliner, kommt ein langer Pinselstiel (der Schraubdeckel ist genau wie bei Mascara und Eyeliner der Griff) mit einem ca 1 cm langen, dünnen kupferfarbener Pinsel zum Vorschein. Hiermit wird, genau wie bei Eyeliner, das Produkt direkt am Wimperkranz aufgetragen.


Das Produkt




Das Serum soll den natürlichen Wimpernwuchs anregen, dank einer einzigartigen Peptid-Formel;  wertvoller Augentrost soll beruhigend wirken. Versprochen werden optisch vollere und kräftiger wirkende Wimpern nach vier bis acht Wochen.

Medizinisch entwickelt und von Augenärzten getestet ist der Nutraluxe Lash Conditioner für Wimpern und Augenbrauen. Die Wirkung ist eine zufälle Entdeckung in der Medizin nachdem bei der Verwendung bestimmter Augentropfen nach einer Grünem-Star-Operation die Wimpern zu wachsen begannen. 
Bei regelmäßiger Anwendung des Nutraluxe Lash Conditioners können Wimpern und Augenbrauen innerhalb von 4-6 Wochen deutlich wachsen. Die essentiellen Peptide, Vitamine und natürlichen Zusatzstoffe geben den Wimpern mehr Flexibilität und Stärke. Die Wimpern können mittels Nutraluxe Lash mehr Volumen erhalten, länger und sogar dunkler werden. aktiviert schlafende Haarfollikel keine Konservierungsstoffe pflegende Inhaltsstoffe lange, volle Wimpern und Augenbrauen in 4-6 Wochen 
Anwendung: Nutraluxe Lash Conditioner 1x täglich auf die gereinigte Haut oberhalb und unterhalb des Wimpernkranzes auftragen und einwirken lassen. Ein Strich genügt. Nach dem Eintrocknen können die Augenpartien wie gewohnt geschminkt werden.

Das Serum mit 3 ml Inhalt hat original einen Preis von ca. 79 €, ist aber teilweise auch schon reduziert für ca 59 € erhältlich.



Die Wirkung






Nach ca. 4 Wochen ist sowohl bei meiner Freundin Kiki als auch bei mir schon ein Unterschied des Wimpernwachstums zu sehen. Von meinen Wimpern kann ich euch schon jetzt ein paar Vorher- Nachher Fotos zeigen. Meiner Meinung, sowohl optisch gesehen als auch vom Gefühl her, kann ich behaupten, dass en Wachstum in Puncto Länge und Volumen der Wimpern sichtbar geworden ist. Auch meine Augenbrauen, die an einigen Stellen durch das jahre lange zupfen etwas kahler geworden waren, sind wieder etwas dichter, das eine 'Loch' beispielsweise ist schon fast wieder zugewachsen. 


Ich hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Produkten, die ähnliches versprechen, aber meiner Meinung nach, ist dieses ein wirklich gutes Produkt, das zu meiner positiven Überraschung, scheinbar wirklich hält, was es verspricht. Auch sind meine Wimpern kräftiger und dichter; sehen einfach gesünder aus. Wirklich toll.



Das Fazit



Anfangs war ich schon sehr skeptisch, da man ja oft genug hört, liest oder selbst mitbekommt, dass großartige Versprechungen gemacht werden und nicht mehr als heiße Luft dahinter steckt. Oft teuer und zwar völlig unberechtigt. 

Laut Angaben von Nutraluxe MD soll nach ca. 6 - 8 Wochen ein deutlicher Unterschied in Wachstum und Volumen/Dichte der Wimpern sichtbar sein daher finde ich es wirklich erstaunlich, dass sogar schon nach 4 Woche ein Unterschied sichtbar ist. Ich werde es weiter beobachten und nach weiteren 4 Wochen ein endgültiges Resultat und Fazit liefern. Bis dahin werde ich mir weiterhin jeden Abend das Serum am Wimpernkranz auftragen. 

Wer von euch hatte ebenfalls das Serum in der GlossyBox oder hatte es schon vorher? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Serum und würdet ihr es als Nachkaufempfehlung beschreiben?











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM