Weißere Zähne in nur 5 Tagen? Testende


Vor gut 2 Wochen haben meine beste Freundin und ich einen 2wöchigen Test gestartet bei der wir sehen wollten, ob die blend-a-med 3D white Luxe - Brillianter Glanz wirklich hält, was versprochen wird. 

Zum Start des Tests hatte ich euch an dieser Stelle im Post sozusagen die Ausgangssituation gezeigt. Sowohl von meiner besten Freundin als auch von mir hatten wir dort Fotos von dem Ausgangszustand unserer Zähne gezeigt. 


Alles zum Punkt Verpackung, Geschmack etc. könnt ihr bereits im ersten Post nachlesen. Wir haben uns beide die letzten 14 Tage ganz konsequent jeden Tag mit der 3D White Luxe Brillanter Glanz die Zähne geputzt. Ich persönlich mitunter sogar 4 Mal täglich; da ich mir im Normalfall nach jeder Hauptmahlzeit die Zähne putze. 


Die Zahncreme schäumt gut und das Gefühl nach dem Zähneputzen ist wirklich sehr angenehm; man fühlt geradezu wie sauber die Zähne sind.



Leer, leerer gehts nicht... da ist nichts mehr rauszuholen



Nach den 14 Tagen ist die Tube nun aber wirklich so leer, dass ich sie schon aufgeschnitten und die letzten Reste mit der Zahnbürste gestern Morgen entnommen habe. Leerer geht es also nicht mehr. Für mich ist die Zahncreme definitiv ein Nachkaufprodukt.






Das Ergebnis hat sowohl meine Freundin als auch mich überzeugt. Die Zähne sind weißer und strahlender, das Sauberkeitsgefühl ist überzeugend, der Geschmack angenehm... Kurz um - der Gesamteindruck stimmt und ausnahmsweise scheint die Werbung wirklich Recht zu behalten.
Die Zähne werden mit einem kräftigen Silica-System, bestehend aus zwei unterschiedlichen Größen von Mikro-Putzkörperchen, aufgehellt. Das Ergebniss soll, wie gesagt, bereits nach 5 Tagen bemerkbar sein und nach 14 Tagen Anwendung ein deutlicher Unterschied sichtbar sein.
Stimmt! 
Zudem enthält die 3D White Luxe Brillanter Glanz - Zahncreme Natriumhexametaphosphat, welches tief in die Zahnzwischenräume eindringen soll und auch dort die Beläge entfernt und neuen Verfärbungen vorbeugt. Ebenfalls schützt die Zahncreme vor Karies und Zahnstein.
Was ich übrigens persönlich ganz praktisch finde ist, dass die Zahncreme eine integrierte Mundspülung hat und man so nun nicht mehr nachspülen muss und sich anschließend rund um frisch im Mund fühlt... so rund um die Beißerchen....
Preislich liegt die blend-a-med Zahncreme übrigens im normalen Preisfeld. 75 ml haben beim günstigsten Anbieter 1,79 € (Preisrecherche mit vazoo.de) 

 direkter Vorher Nachher Vergleich meiner besten Freundin Kiki



 direkter Vorher Nachher Vergleich meiner Zähne
 

Und wer weiß, vielleicht sind unsere Zähne nach 4 Wochen mit der blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz ja so weiß, dass der Gegenüber schneeblind davon wird.

Von uns beiden also alle 4 Daumen nach oben und Kaufempfehlung!










ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM