Weißere Zähne in nur 5 Tagen? 2Wochen Test Beginn



Meine beste Freundin hat heute vom einkaufen Zahncreme mitgebracht. Klar, die braucht der Mensch nun mal regelmäßig, wenn man gesundes Kauwerkzeug haben möchte.





Da sie aber weiß, wie gern ich ab und zu doch mal Produkte teste und vorstelle, die z.B. in der Werbung strahlend-weiße Zähne und ein blendendes Lächeln, welches den Gegenüber erblinden lassen würde, versprechen... hat sie spontan die Blend-a-med 3D WHITE LUXE BRILLANTER GLANZ Zahncreme mitgebracht... und wir beide haben beschlossen 2 Wochen lang diese Zahncreme zu testen.




Was verspricht der Hersteller bei diesem Produkt?
Blend-a-med 3D WHITE LUXE BRILLANTER GLANZ für strahlenden Glanz bringt Ihr Lächeln schonend aber effektiv auf eine neue Ebene. Sie entfernt bis zu 90 % von Verfärbungen und ihre einzigartige Whitelock Technologie schützt vor zukünftigen Verfärbungen, selbst in den Zahnzwischenräumen. Die 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz verhilft zu einem weißeren* Lächeln und lässt sie so jeden Tag strahlen.


Die Vorteile der blend-a-med 3D White Zahnpasta auf einen Blick:
  • Entfernt bis zu 90 % der Oberflächenverfärbungen
  • Weißere Zähne* in nur 5 Tagen
  • Die exklusive Whitelock Technologie schützt vor Verfärbungen
  • "Entfernt Zahnverfärbungen auf den Vorder- und Rückseiten sowie den sichtbaren Flächen dazwischen und beugt neuen Verfärbungen vor."
  • Versorgt Ihren Zahnschmelz mit wichtigen Mineralien
  • Fördert ein straffes Zahnfleisch
  • Gegen Karies und Zahnstein
  • Lebhafter Minzduft für frischen Atem
  • Sanft zum Zahnschmelz
  • Strahlendes Lachen schon nach einmal Putzen (lässt die Zähne bereits nach der ersten Anwendung strahlen)
  • Geschmack: Active Mint


*durch entfernen von Oberflächenverfärbungen




Die Kunststofftube mit einem Inhalt von 75 ml ist zusätzlich in einer Pappschachtel eingepackt, die das gleiche Design etc aufweißt wie die Tube. Ich muss ganz ehrlich gestehen, die Pappverpackung ist in meinen Augen überflüssig und sorgt in unserer Gesellschaft, die eh schon so viel Müll produziert, noch mehr davon und gerade bei Papier und Pappe bin ich recht kritisch. Muss nicht sein.

Die Tube hat einen Schraubverschluss, der im ungefähren den gleichen Durchmesser hat, wie die Tube, ist gerillt und wenn man den Deckel das erste Mal aufschraubt, ist die Öffnung der Tube mit einer kleinen Alufolie hygene-versiegelt.





Die Zahncreme ist weiß-mintblau gestreift und hat einen angenehmen Minzgeschmack. Beim Putzen schäumt die Zahncreme optimal, nicht zu schwach aber auch nicht zu übertrieben und ist angenehm im Mund. Man benötigt, so meine erste Erfahrung, wirklich nicht allzuviel davon, kann das Produkt also sparsam einsetzen.





Wir haben euch von uns beiden Fotos des aktuellen Zahnbildes hier eingefügt, diese werden wir dann nach 2 Wochen nochmals als Referenzbilder zu den Endresultaten nach 2 Wochen verwenden. Wir sind wirklich mehr als gespannt auf das Resultat.


 

Ob wirklich gehalten wird, was die Werbung und der Hersteller versprechen? Denn mal ganz ehrlich... wer möchte keine strahlend weißen Zähne... Und dauernd zum Zahnarzt etc. laufen um seine Zähne professionell bleachen zu lassen, kann und möchte sich nicht jeder leisten.

Wir melden uns in zwei Wochen um euch das Ergebnis und Fazit zu präsentieren. Ihr habt Fragen zu unserem Test oder habt schon selbst die Zahncreme ausprobiert? Wie sind eure Meinungen?











ANNIE

1 Kommentar:

  1. My family members always say that I am wasting my time here at web, but I know I am getting experience every day by reading such
    good posts.

    my weblog ... snail Secret

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM