Fashion-Haul by Otto.de


 
 Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an das Gewinnspiel, welches von twoforfashion - dem Fashion Blog von Otto ausgerichtet wurde. Wer nicht mehr weiß, was ich meine, einfach mal HIER klicken... 
 
 

Ich hatte ein via Collage ein Outfit für einen Trip to London zusammengestellt. Leider wurde es nicht der erste Platz, somit war die Chance für einen Trip nach London leider futsch.... Aber hey, es gibt ja noch einen zweiten und dritten Platz. Und den 2. Platz für London hab ich gewonnen und somit bekam ich einen Gutschein über 100 € für Otto.de den ich auch direkt schon eingelöst habe. YAY! Ich hab auch mal etwas gewonnen, worüber ich mich wirklich richtig doll gefreut habe. Daher auch nochmal an dieser Stelle ganz lieben Dank an alle unter euch, die für mich gevotet haben. 

Ausgesucht hab ich mir natürlich auch schon etwas, die Schuhe mussten leider allerdings zurück, da sie überraschenderweise doch kleiner waren, als gedacht und ich so mit meinem hohen Spann nicht in meine Wunschschuhe passte. Aber einfach zurückschicken ist ja doch sehr einfach bei Otto.de und so suche ich mir einfach ein paar andere Schuhe aus... 
 
 


 



 

Was aber passte und deshalb direkt getrage wurde, ist ein bedrucktes Kleid von MANGO, eine Hose von MANGO und eine Hobo Bag von Buffalo. Das Kleid hab ich euch schon kurz auf Instagram gezeigt. Ich liebe es total. Der Stoff ist super angenehm zu tragen, das Kleid fällt locker und man kann es in so vielen Variationen getragen werden.... Solo, solo mit Gürtel... oder auch über eine enge Jeans. Das sind die drei Variationen die ich bisher ausprobiert habe.
 
 
 





 
 

Die Hose hatte ich bisher nur ein paar Stunden an um zu schauen, wie bequem sie im Tragekomfort ist, auch nach ein paar Stunden. Sehr bequem, wenn auch ungewohnt, dass kein Knopf oben ist. Aber das ist Gewöhnungssache.
 
 
 




 

Von Buffalo hatte ich mir eine Hobo Bag ausgesucht, unter anderem auch, weil ich endlich wieder eine neue Handtasche habe wollte. Als Taschenjunkie war ich recht lang enthaltsam und hab oft widerstanden. Ich find toll, dass die Hobo Bag zu so vielen Styles passt und kombinierbar ist... und dass wirklich so unheimlich viel hineinpasst.... also genau richtig für mich.

Sobald ich mir ein anderes Paar Schuhe ausgesucht habe, zeig ich sie euch... Ach und denkt an das Gewinnspiel, welches noch bis einschließlich 31.07. läuft.










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM