Trip to London



Wenn es um Mode geht, so muss ich gestehen, dass sich sowohl meine Einstellung zu Mode als auch mein Modegeschmack allgemein seit dem Online-Gang meines Blogs sehr verändert hat. Sie hat sich geändert und gefestigt. Vorallem aber habe ich überhaupt erst angefangen mich wirklich ernsthaft und ganz konkret mit dem Thema Fashion zu beschäftigen.

Darum war es natürlich ganz selbstverständlich, dass ich ...wenn sich die Gelegenheit dazu bietet an einem Gewinnspiel teilnehme, wo es um Fashion geht. Noch besser ist es, dass der Hauptgewinn hierbei ein Trip in meine Lieblingsmetropole sein kann. Ausschreiber des Gewinnspiels ist der Fashion Blog von Otto.


Bis zum 22.06. bestand die Möglichkeit ein City-Outfit für Deine Lieblingslocation als Collage zusammenzustellen und damit als ersten Preis eine Reise an Dein Traumziel zu gewinnen.  Ich habe mich ganz klar für London entschieden und dafür das oben zu sehende Outfit zusammengestellt.

Wenn ich schon in London bin dann möchte ich etwas sehen, viel sehen Also wird viel laufen angesagt sein, Belastung für die Füße pur... daher finde ich Sneaker am bequemsten.. Die Tasche kann dank Schultergurt auch Diagonal getragen werden und entlastet die Schultern... Außerdem ist sie geräumig genug, dass wenigstens eine Flasche Wasser hineinpasst und idealerweise für unterwegs noch ein Schirm und Apfel... falls der kleine Hunger ruft..

Ich mag ja generell Jumpsuits und wieso soll es in London nicht auch mal blumig werden... blumig und leicht... falls doch ein kleine Brise weht, schützt die Jeansjacke... fertig.

Ich hoffe, euch gefällt meine Zusammenstellung. Falls euch mein Outfit gefällt, könnt ihr genau HIER mit eurem Voting genau das zum Ausdruck bringen. Über jede Votingstimme von euch für mein Outfit freue ich mich wahnsinnig doll.












ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    ich finde du hast ein sehr schönes Outfit zusammengestellt, wie ich es selbst sofort anziehen würde. Ich mag florale Muster sehr gern und die Kombination aus Weiß und Roségold gefällt mir auch total gut. Es harmoniert alles richtig toll. :) Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel! Und vielleicht magst du dir ja auch mal mein Outfit anschauen.

    Liebe Grüße, Wiebke von Cupcakeliebe

    (Deine anderen Collagen auf Polyvore finde ich übrigens auch cool, da bin ich dir gleich mal gefolgt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,

      Ganz lieben Dank für deinen lieben Commi. Es freut mich sehr, dass Dir mein Outfit gefällt... klar, welche Frau hört das nicht gern... Die Kombi Weiß und Rose Gold ist eine meiner absoluten Lieblings-Kombis im Moment... werde mir gleich Deine Collage bzw Dein Outfit anschauen... Danke fürs Daumendrücken, das geb ich gern an Dich zurück...

      Folge Dir jetzt übrigens auch bei Polyvore... Liebst, Annie

      Löschen
  2. Huhu! :-)

    Dein Outfit und wie du es zusammengestellt hast, gefällt mir sehr gut! So ein Jumpsuit verbinde ich irgendwie auch immer mit London - warum auch immer!?! :-D Ansonsten gefallen mir deine Accessoires sehr gut. Gerade letztens war ich ganz angetan von einer weißen Uhr mit rosé-goldenem Gehäuse und zack seh ich sie in deinem Outfit. Wunderbar.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei meiner Ibiza-Collage vorbeizuschauen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Janett,

      ganz lieben Dank für Deinen Commi... Da freu ich mich natürlich sehr.. Im Moment liebe ich alles was weiß und rose bzw rose-gold ist unheimlich gern.. das hat so etwas wunderbar sommerliches...

      Deine Ibiza-Collage gefällt mir unheimlich gut und daher stimm ich natürlich auch für Dich mit ab... Drück Dir auch ganz fest die Däumchen

      Liebst,
      Annie

      Löschen
    2. Dankeschön!! Das freut mich sehr. Bald ist ja die Zeit auch um. Bin gespannt, wie das Gewinnspiel ausgeht. :-)

      Liebe Grüße
      Janett

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM