London Rain überm Big Ben und der Themse

 
Ganz ehrlich, ein wirklich einfallsreicher Name fiel mir für mein Augen Makeup nicht ein. trotz der originellen Namen der Sleek OriginalPalette für die einzelnen Farben. Also hab ich einfach grob zusammengefasst, was aufs Auge kam.

Auch wenn man dann wohl eher an einen verregneten Touristen-Tag in London denken könnte. Das mit dem verregnet hat der Wettergott aber heute auch ganz gut in der heimischen Grafschaft hinbekommen. It's raining cats and dogs... Aber dann wollte ich es wenigstes etwas farbenfroher und lebendiger auf den Augen haben. Zumal ich für heute geplant hatte, das AMU passend zur Haarfarbe zu gestalten.  
In letzter Zeit hab ich ehrlich gesagt oft nicht wirklich die Muse für Eyeliner. Daher verzichte ich im Moment meistens darauf. Abgesehen davon tränten auch meine Augen öfter, egal welchen Liner ich verwendet habe. 
Wie gesagt, es war sehr verregnet, das Licht heute irgendwie einfach nicht der Bringer... ich hatte ehrlich gesagt auch erst überlegt, welches AMU, ob das von vorgestern aufgenommene oder das heutige, ich euch präsentieren soll... Die Wahl fiel dann doch auf das heutige AMU.

 
Verwendet hab ich die folgenden Produkte... das Eyebrow Gel hab ich vergessen mit aufs Foto zu bringen, aber das dürfte ihr schon von anderen Fotos kennen.  Die Mascara ist übrigens die 'They're Real' von benefit. Der Farbton der Foundation ist 30 - Sand. Mehr zur Foundation im folgenden Blogpost.
Used Products:







Wie gefällt euch das Augen Makeup und die dazu passenden FullFace Bilder?



 











ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM