It's Summertime - Coral on the Nails

 
Meine Nägel wachsen und gedeihen, das heißt ich kann meine Leidenschaft in Puncto Nagellacksucht so richtig ausleben und daher wechsel ich natürlich auch wieder öfter die Farbe auf meinen Nägeln.

Nachdem ich als letztes Grün auf den Nägeln hatte, so ein richtiges schönes Dschungel-Grün, wollte ich diesmal etwas völlig anderes. Obwohl mir manchmal schon die Wahl etwas schwer fällt, welche Farbe ich wählen soll. 



Bei dem Lack handelt sich bei  um Nagellack von Boulevard de Beauté aus dem VIP Journey Paris Koffer, den ich 2013 zu Weihnachten bekommen hatte. Wie genau die Farbe heißt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, da keiner der 4 Lacke irgendwie genauer bezeichnet ist. In den Boden des Flakons ist die Nr 36 in vermerkt. Die Verpackung ist ein quadratischer kleiner Glasflakon mit einem schwarzen, zylindrischen Deckel drauf.







Farbton: Der Lack ist ein wunderbar sommerliches, leuchtender Coralton mit einem leichten Pinkeinschlag. Der Farbton wirkt auf den Nägeln genauso wie im Flakon, man bekommt also was man sieht. Das Finish sich auf den Nägeln ist glänzend mit einem leichten Gellack-Effekt. Jedoch benötigt man für ein wirklich deckenes Ergebnis schon 3 Schichten. Anschließend hab ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen, damit das Finisch noch ein wenig glänzender und vorallem haltbarer ist. 




Handhabung: Der Deckel liegt gut in der Hand und der Pinsel ist lang, dünn.. fächert aber gut auf, was einen schönen und gleichmäßigen Auftrag garantiert. Wer es gern richtig deckend mag, sollte, so wie ich, wirklich wenigstens 3 Schichten auftragen. Die Trocknungszeit der einzelnen Schichten ist lobenswert und kurz.  















ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM