The perfect wave - Wave goddess

 
 
Summertime... Beachtime... Surfer... Es ist warm und wer verbringt da nicht am liebsten seine Zeit am Wasser. Im Urlaub wird am Strand gechillt und die Sonne genossen und essence hat passend dazu eine LE für uns rausgebracht. 

Fortuna hatte es mal wieder gut mit mir gemeint und so bekam ich die Gelegenheit ein paar wirklich toller Produkte ausprobieren zu dürfen. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht und war daher ziemlich verwirrt, was um Himmels Willen denn bitte der Postbote denn jetzt noch bringen könnte. Eigentlich hatte ich ja alle Pakete und Päckchen bereits erhalten, die ich erwartete.

Als ich den Absender sah, war ich umso neugieriger und packte eine Menge wirklich schöne Dinge aus. Soft Touch Eyeshadows, und zwar 3 Stück,  2 Lip Tint, 1 Blush Tint, 1 Nagellack, dazu ein 2in1 Eyeliner Pen und ein Glasses Etui. Außerdem noch enthalten, ein Beach Hair Waves Spray. Für den sommerlichen Strandlook mit natürlichen Wellen. 
 


 

Eine AMU mit den Soft Touch Eyeshadows  habe ich euch bereits vorgestellt, den Nagellack trage ich aktuell auf meinen Fußnägeln und finde ihn, auch gerade dort, wirklich sehr toll. Die beiden Lip Tints hab ich noch nicht wirklich oft testen können, da sie sich meistens mit meinen grellen AMUs beißen, aber was nicht ist kann ja noch kommen.  Den Blush Tint muss ich mir nochmal genauer bei Seite nehmen, aktuell hat er doch sehr große Konkurrenz von meinem Benefit Produkt. Aber vielleicht wenn dieses leer ist.  
 


Swatches aller Produkte
 

Den Eyeliner Pen habe ich bisher noch nicht benutzt, werde das aber im Laufe der Tage nachholen und euch dann ein paar Fotos dazu liefern. Das Brillen Etui wandert auf jeden Fall in meine Handtasche, gerade für Sonnenbrillen finde ich das Etui sehr stylish. Vorallem die Farbe hats mir angetan. Aber auch das Material gefällt mir richtig gut und erinnert mich sofort an Urlaub, Sonne und Meer.







Das Spray werde ich wohl einer Freundin geben, da ich doch sehr die glatte Version meiner Haare bevorzuge. Meine beste Freundin hingegen mag es lieber wellig... Wenn ihr trotzdem gern ein Review dazu haben möchtet, meine liebe Freundin Kiki wird euch sicherlich trotzdem gern von ihren Erfahrungen berichten. Wenn ihr gern ein Review zu einem anderen Produkt haben möchtet, scheut euch nicht, dies hier in den Comments kund zu tun...

Hier noch ein 'Outtake-Foto' ...da hatte sich doch wirklich, mitten während des Fotografierens am Abend eine Motto so richtig in Szene gesetzt. Ich hab das Modell dann aber doch wieder vor die Tür, bzw. das Fenster gesetzt. 











ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM