Blue Waves... blue Ocean


Vor einigen Tagen erhielt ich ein wundervolles kleines Paket von essence mit tollen Produkten der neuen LE 'Wave goddess' zum testen... Und da dachte ich mir, warum nicht mal ein komplettes AMU mit den beiliegenden soft touch eyeshadows zusammenstellen. 

Das passt aktuell einfach toll zu meinen blauen Haaren... Blau war irgendwie schon immer meine Farbe... ich war nur immer sehr skeptisch bezüglich blau als Eyeshadow. Mir wurde immer eingeredet, das würde nicht zu meinen grünen Augen passen. Sehe ich inzwischen ganz anders, es kommt meiner Meinung nach einfach darauf an, wie es verwendet und eingesetzt wird. Mir fiel übrigens auch gleich noch eine andere Verwendung für die blauen soft touch eyeshadows ein... Zu meinen wirklich knalligen Haaren passen auch dementsprechend knallig und farbige Augenbrauen. Also warum diese nicht auch auffallend farbig betonen?!

Wie immer habe ich die verwendeten Produkt bildlich aufgeführt und es gibt auch dieses Mal wieder eine Step by Step Anleitung. Da fällt mir übrigens ein... es wäre schön, wenn ihr mir einfach mal mitteilt, wie euch diese Step by Step-Anleitungen gefallen und ob ihr diese regelmäßig bei jedem AMU dabei haben möchtet?

Here we go:
 
Step 1:

Step 1: Grundierung und Foundation auftragen, mit Puder mattieren; Eyeshadow Base auftragen und nochmals mit Puder abmattieren / / Step 2 & 3: mit einem Eyeliner / Eyebrow Brush eine Mischung aus den beiden soft touch eyeshadow 02 crush on blue und 01 have a break die Augenbrauen auffüllen und formen / / Step 4 & 5: evtl. die Augenbrauen mit Gel oder Fixierspray und Kämmchen nachformen



Step 2:

Step 6 & 7: mit einem Pencil Brush den hellsten Farbton 03 stand up and paddle! am inneren Augenwinkel, ca 1/3 des beweglichen Lids, auftragen und ganz leicht verblenden / / Step 8 & 9: ebenfalls mit einem Pencil Brush den mittleren Farbton 01 have a break auf der Mitte des bewegl. Lids auftragen. Ebenfalls leicht verblenden / / Step 10: mit einem weiteren Pencil Brush (oder vergleichbarem) und dem dunkelsten Farbton 02 crush on blue am äußeren Augenwinkel des beweglichen Lids und darüber hinaus, ein leicht an den Ecken abgerundetes Dreieck formen und in die Lidfalte zeichnen. Siehe Abbildung




Step 3:

Step 11: den dunkelsten Farbton leicht verblenden, anschließend alles gesamt schön verblenden / / Step 12: Eyeliner auftragen, wie siehe Abbildung / / Step 13: Mascara auftragen / / Step 14 & 15: mit einem kleinen Bürstchen ein wenig von 03 stand up and paddle! auf die äußeren oberen Wimpern auftragen.



 
 
 
 
Finish: 










 
 
 
Used Products: 


Soft Touch Eyeshadow 01 have a break / / 02 crush on blue / / 03 stand up and paddle!












Sicherlich sind knallblaue Augenbrauen nicht für jeden etwas. Wer sich dennoch traut, zieht somit garantiert die Blicke auf sich... Wer nicht ganz so mutig ist, farbtechnisch, der kann hier auch seine Augenbrauen weniger betonen.

Wie gefällt euch dieses Sommer-Augen Make-up? Lassts mich wissen... 
 











ANNIE

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht toll aus <3 Du hast ne hübsche Augenfarbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM