Geschmeidig süße Lippen

   
Von meinem kleinen Lush-Haul hatte ich euch vor einiger Zeit HIER erzählt. Dabei zählen vorallem das Duschpeeling und das Lip scrub zu meinen absoluten Favoriten. Vom Lip scrub könnte ich direkt süchtig werden. Liegt wohl am Zucker. Ich gestehe, beim Lip Scrub fehlt wohl schon deshalb die Hälfte, weil ich mir andauernd die Lippen ablecke und kurz danach wieder nach dem kleinen Tiegelchen greife. 


Eines könnt ihr mir glauben, ich hatte schon lange nicht mehr so babyweiche, samtige Lippen. Ganz ehrlich. Sicherlich ist es nicht gerade preisgünstig, aber es ist vegan, frei von Tierversuchen und kommt völlig ohne Konservierungsstoffe aus. Na also, es geht doch. So langsam gehen mir einige Produkte nämlich ziemlich auf den Keks. 


Das sagt Lush dazu:
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Dieses Lippenpeeling riecht wie unser Snow Fairy Duschgel. Bubble Gum Lip Scrub wird mit peelendem Streuzucker und unserem leckeren veganen Bestseller-Duft hergestellt, um deine rauen Lippen glatt und zum Knutschen weich zu machen. Reib es einfach über deine Lippen, wann immer du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!  


Inhalt: 25 g


Inhaltsstoffe:

Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Aroma, CI 45410, CI 45380.
Vegan

 

Verpackung: kleiner Glastiegel mit schwarzem Kunststoffschraubdeckel, der den gleichen Durchmesser hat, wie der Tiegel. Um den Tiegel ist eine bedruckte Banderole angebracht auf der die Produktbezeichnung, der Hersteller, Inhaltsmenge und Zutaten aufgedruckt.
Preis und Bezug: 8,95 €  erhältlich in allen Lush-Filialen oder online.
Produkt:
Ein Suchtmittel und auch noch, gerade eben für uns Mädels, so schön anzusehen. Es ist Pink! Quietschig Pink, wie richtig schöne süße Zuckerwatte oder diese richtig süßen rosa Kaugummis. Wirklich viel zu sagen gibt es zu dem Produkt eigentlich nicht: Lip Scrub ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Lippenpeeling. Bubblegum, eben weil es so süß ist; es ist ein Zuckerpeeling. Perfekt um sämtliche abgestorbenen Hautzellen und -schüppchen auf den Lippen zu entfernen. Dad Ergebnis sind wunderbar weiche Lippen. Garantiert. Ich lege meine Hand ins Feuer.  






Das Lush Lip Scrub ist inzwischen das dritte Produkt unter meinen Lippenpflegeprodukten. Eines davon war von essence aus der 'Hugs & Kisses' LE. Auch das war ganz gut, kommt jedoch nicht wirklich an 'Bubblegum' heran. Ganz zu schweigen von einem milden Lip Peeling, das in einer der letzten GlossyBoxen enthalten war. Davon war ich total enttäuscht. Wenn man nicht viel erwartet... gut, dann ist es ok. Aber kein Vergleich zum Lip Scrub. 


Anschließend, nach der Behandlung der Lippen mit dem Lip Scrub, noch eine Lippenpflege eurer Wahl aufgetragen und es kann garantiert keiner euren superweichen und soften Lippen widerstehen. 


Hattet ihr schon das Vergnügen mit diesem tollen Lip Scrub? Was haltet ihr davon. Nachkaufprodukt oder nicht?
 








ANNIE

2 Kommentare:

  1. Ohjaaa über dieses Lip Scrub habee ich schon soooo viel Gutes gehört. Es soll soo lecker riechen. Dank deinem Beitrag bin ich überzeugt,es mir nun endlich zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt sehr interessant aus, danach muss ich beim nächsten Lush-Besuch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.