Fresh and Handmade - Lush Haul

 

Lush-Fan war ich schon immer, bin wahnsinnig gern in die Shops gegangen, allein schon des Duftes wegen. Es duftet einfach soooo toll... auch wenn man nur an einem Lush-Shop vorbei läuft. Dies war leider auch in den ganzen letzten Monaten so bei mir. Ich hatte leider nicht die finanziellen Möglichkeiten und außerdem müsste ich immer bis nach Bonn fahren...

Aber es gibt ja gott sei Dank auch den Lush-Online Shop. Da schnuppert es zwar nicht so gut beim stöbern, als wenn man in einem Shop wäre, aber die Produkte sind die gleichen. Ich hatte mir wenigstens ein Produkt auf meinen 'Einkaufszettel' gepackt, den Rest überließ ich meiner spontanen Entscheidung. Ich hatte schon einiges gute über 'Trichomania' gehört. Ein festes Shampoo mit Kokoscreme und Soja 
 


 
 
Dann musste unbedingt noch das Lip Scrub 'Bubble Gum' und das feste Duschjelly 'Sweetie Pie'. Damit ich das Stück Shampoo gut und trocken aufbewahren kann, habe ich mir noch eine Metalldose, die eckige Ausführung, geholt. So ist 'Trichomania' garantiert trocken und sicher aufbewahrt.
 






 






Da ich Peelings mag und auch Duschgele, habe ich dies gleich verbunden und außerdem noch 'Rub Rub Rub' geordert. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen einen wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren die Gehirnzellen. Das feine Meersalz darin peelt  derweil sanft. Genauso effektiv wie eine kalte Dusche, nur viel angenehmer. Warum sich quälen? Schon die Farbe, dieses herrliche Meeres Blau. 








 
 
Als Zugabe habe ich noch eine Probe in einem kleinen Tiegelchen von 'Karma Kream', einer Bodylotion, und ein Probe-Tiegelchen mit 'Lemony Flutter', eine Hand- und Nagelhautcreme, bekommen. 'Lemony Flutter' liebe ich schon jetzt. Auch das Lip Scrub liebe ich total. Garantiert geschmeidige Lippen und leckeren Geschmack... top. 









Auch das Shampoo habe ich schon getestet. Ich war sehr skeptisch, bin aber positiv überrascht. Wollt ihr dazu ein gesondertes Review? Bzw. von welchem Lush-Produkt aus meinem Haul möchtet ihr gern ein Review lesen...??







ANNIE

Kommentare:

  1. Ich bin ein Fan von Lush! Vor ein etwa einem Jahr hatte ich schlimme Probleme mit meiner Haut und die Fresh Farmacy-Seife von Lush hat mich sozusagen gerettet. Die Produkte sind wirklich toll! In Köln im Shop ist es immer sehr voll, deswegen kaufe ich auch eher im Internet. Da gibt's dann auch immer tolle Pröbchen dazu.

    Ich würde gerne mehr über die Shampoos lesen. Da habe ich mich noch nicht herangetraut, weil meine Haare auch gerne mal verrückt spielen und ich froh bin, wenn ich die überhaupt gebändigt bekomme.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi . Sarah,

      ja die Sachen sind wirklich soooo klasse... bin ganz verliebt darin. Hatte mir gestern übrigens schon die Haare damit gewaschen. war auch erst skeptisch aber es hat super geklappt und die Haare sind super sauber geworden. Review folgt in den nächsten Tagen...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Das Zuckerpeeling sieht ja toll aus, so als könnte man es aufessen =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nie irgendetwas von Lush in der Hand.
    Aber ich lese oft und viel darüber, dass irgendwie alle so begeistert davon sind.
    Vielleicht sollte ich es jetzt auch mal ausprobieren ;)

    Ich finde ja das Duschpeeling ganz interessant.
    Vielleicht kannst du darüber ja nach deinem Testen mehr schreiben.

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM