Verfeinert die Poren und pflegt die Haut

Gute Hautpflegeprodukte sind nicht leicht zu finden, vorallem wenn es die eigene Haut einem nicht wirklich leicht macht. Zum einen benötige ich eigentlich schon ein wenig Anti Ageing Produkte zum anderen scheine ich wieder oder immer noch voll in der Pubertät zu sein. Sprich gerade um die Augenpartie sammeln sich die ersten Fältchen und der Rest des Gesichts bemĂ¼ht sich nicht zu arg mit Mitessern besetzt zu sein. 
 
 

 

Wirklich gelingen tut es nicht. Das heiĂŸt ich habe immer mit Mitessern und hin und wieder mit kleinen Pickelchen zu tun.  Das kann ganz schön nervig sein. Auch nicht gerade schön anzuschaun... die nicht gerade kleinen Poren. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach einem Produkt, welches die Poren nicht nur kurzfristig verkleinert und feiner macht, sondern auf Dauer. Jetzt durfte ich von BIODERMA den SĂ©bium Pore Refiner testen. 

Das sagt die Firma:
Zum Verfeinern des öligen, groĂŸporigen Hautbildes. Zur Reduktion von Mitessern. FĂ¼hrt langfristig zu einem ebenmĂ¤ĂŸigeren Hautbild. Reduziert groĂŸe Poren und hinterlässt einen angenehmen Matt-Effekt auf der Haut. Ideal als Make-up Grundlage geeignet. Ohne Parabene. Leichter, frischer Duft. Nicht komedogen. 2 mal täglich auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.
 

Verpackung: Die kleine flache weiĂŸe PE-Tube ist in einer Pappverpackung. Auf der Vorderseite ist in grĂ¼nen und antrazitfarbenen Lettern der Produktname, die genaue Bezeichnung und der Firmenname augedruckt. Dies ist jeweils in englischer und französischer Sprache angegeben. Ebenfalls findet sich hier die Angabe zur Inhaltsmenge. Auf der RĂ¼ckseite sind, ebenfalls in französ. und english die Anwendungshinweise aufgedruckt; auĂŸerdem in deutsch, niederl., span. und ital. nochmal die Anwendungsgebiete. Dazu finden sich hier Angaben zum Hersteller und wie lange das Produkt nach Anbruch verwendbar ist. 

Dies ist ebenso auf der Pappverpackung. Dazu finden sich auf der Seite auf grĂ¼nem Untergrund auch Hinweise in der Braille-Schrift und Anwendungshinweise in den 4 genannten Sprachen (
deutsch, niederl., span. und ital.) 

Inhalt: 30 ml
Preis: 14,49 € z.B. bei amazon.de

Inhaltsstoffe: 
AQUA/WATER/EAU, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, DIMETHICONE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, FOMES OFFICINALIS (MUSHROOM) EXTRACT, SODIUM POLYACRYLATE, SALICYLIC ACID, DODECYL GALLATE, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, SILICA, TRIDECETH-6, C30-45 ALKYL CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM), PENTYLENE GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, FRAGRANCE (PARFUM). [BI 600]

Produkt: Die Konsistenz des Serums ist sehr leicht, am Anfang fĂ¼hlt sie sich leicht creme-ähnlich an, wenn man sie verteilt, wird sie leicht wie Wasser. Als ob man sich mit einem Gel-Desinfektionsmittel, bei dem man kein Handtuch benötigt, die Hände wäscht. So ungefähr... Das Serum ist weiĂŸ und hat einen leichten frischen Duft. Es zieht sehr schnell ein und mattiert die Haut sofort. Danach fĂ¼hlt sich das Gesicht weich, zart und samtig an. Wie ein Baby-Popo.. Wirklich toll... 


Nachdem ich das Produkt nun ungefähr 10 Tage benutzt habe, kann ich schon eine Verfeinerung der Poren feststellen. AuĂŸerdem ist die Haut reiner geworden; die Pickelbildung hat abgenommen und auch die Mitesser sind weniger geworden. Also voller Erfolg auf ganzer Linie. 

Ich denke, wenn ich das Produkt noch weiter verwende, wird auch noch eine weitere Verfeinerung der Poren festzustellen sein. Wenn meine Haushaltskasse es zulässt, werde ich das Produkt auf jeden Fall nachkaufen, da es wirklich hält, was es verspricht. AuĂŸerdem tut es meiner Haut gut. 

deutlich mattiertes Hautbild und verfeinerte Poren nach der Anwendung


Wenn ihr ähnliche Probleme bei eurer Haut habt, wie ich oben beschrieben, dann kann ich euch das Serum wirklich wärmstens empfehlen. 5 von 5 möglichen Punkten daher fĂ¼r den Pore Refiner!!


Zum Pore Refiner hatte ich noch in ReisegrĂ¶ĂŸe eine klärende Reinigungslösung bekommen, mit dem Namen SĂ©bium H2O, zusätzlich 4 Wattepads, jeweils in 2erPackungen abgepackt. Die  Reinigungslösung reinigt besonders grĂ¼ndlich dank Mizellen-Technologie. Sie reguliert Ă¼bermĂ¤ĂŸige Talgabsonderung. Nicht schäumend. Ohne AbspĂ¼len. Ohne Alkohol. FĂ¼r die tägliche Anwendung.
 
 
 
Wie ich schon erwähnte, habe ich dies nur in einer kleinen ReisegrĂ¶ĂŸe erhalten, kann jedoch auch die Lösung sehr empfehlen. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr sauber und frisch angefĂ¼hlt. Sehr angenehm, ohne sich ausgetrocknet anzufĂ¼hlen. 
 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook



**PR Sample**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurde mir kostenfrei oder kostenreduziert und ohne Bedingung zur VerfĂ¼gung gestellt. Vielen Dank!

**Hinweis**
Der Review spiegelt meine absolute  eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natĂ¼rlich keine AllgemeingĂ¼ltigkeit besitzt. Darauf möchte ich hiermit nochmals ausdrĂ¼cklich darauf hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen, Geschmäcker und Erfahrungen.

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hört sich doch nicht schlecht an!
    Allerdings finde ich das mit dem Anti-Ageing sehe ich etwas "anders".
    Meine Omi hat immer nur Nivea genommen. Ihr Leben lang. Und sie hatte wirklich kaum Falten:)
    Lieben GruĂŸ ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Ăœbersicht Ă¼ber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLĂ„RUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlĂ¼sselte und fĂ¼r den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.