Rock und so...

Ihr wisst ja, ich trage lieber Röcke und Kleider als Hosen. Das Problem ist eigentlich... ich habe auch... genau wie bei Hosen... nicht allzuviele Röcke. Eigentlich habe ich mehr Kleider, aber immer nur Kleider ist ja auf Dauer auch langweilig. Für mich jedenfalls.

Aber den Rock, den ich heute aus meinem Kleiderschrank gekramt habe, den hab ich schon seeehr sehr lange. Wirklich lange. Ich schätze er dürfte inzwischen so 10 Jahre alt sein. Er stammt aus der Esprit Familie. Das schwarze Seidenshirt ist von KIK (ja, ich weiß, dass jetzt viele wahrscheinlich schimpfen... ] , die Strumpfhose ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mum und die Schuhe sind von Mermaid. Gekauft hatten wir sie vor einiger Zeit bei eBay. 

Die Tasche ist von treats. Und ganz ehrlich???!!! Mir fällt gerade absolut nicht ein, wo genau ich sie eigentlich her habe. Aber hey, sobald ich's wieder weiß... dann sag ichs euch ;) ...haaaa, ich habs rausgefunden... die Tasche habe ich mir bei Smartgirl im Zuge einer Kooperation aussuchen dürfen. Seht ihr, Frau muss nur lange genug und richtig suchen... dann findet Frau alles!!!!
 

 

Oberteil: KIK // Rock: Esprit // Strumpfhose: unknown // Schuhe: Mermaid // Tasche: Treats // Jacke: Esprit
Gefällt euch das Outfit? Sagts mir ;) 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM