Shop- und Produkttest Smartgirl



Hallo ihr Hübschen,

I'm a smartgirl and thank god it's Friday. Gut, für diejenigen unter euch, die Ferien haben, dürfte das in diesem Fall nichts besonderes sein. Außer dass ihr vielleicht denkt "Mist, schon wieder ein Tag von den Ferien vorbei. Sie werden immer kürzer." So ist das leider ;)

Vor ein paar Tagen, und zwar vor genau einer Woche, durfte ich mir bei smartgirl.de ein paar Sachen, im Gesamtwert von 30 €, aus dem Sortiment aussuchen, was ich unheimlich nett fand. Daher an dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön von mir an smartgirl.de



Der Shop smartgirl.de hat eine ganze Menge zu bieten. Hier dreht sich alles um Kosmetik, Mode, Schmuck und noch viel mehr. Die Auswahl ist also groß, die Qual der Wahl vor der man steht, ist mitunter enorm. Man weiß einfach nicht, was man sich aussuchen möchte. Am liebsten alles. So ging es mir zumindest. Ich wüsste noch so einige Dinge, die ich mir gern bestellt hätte. Das hebe ich mir für das nächste Mal auf.

Diesmal fiel meine Wahl auf eine schöne Tasche, ich bin ja eh so ein Taschenfetischist. Meine Mitbewohnerin muss mich schon immer an Taschenläden, oder -auslagen fast vorbeischleifen. Mit den Worten "Niiiiicht hingucken..." Taschen kann ich eigentlich nie genug haben. Und das gleiche gilt bei mir in Punkto Schals und Tücher. Und da ich mehr als begeistert von Rundschals bin, habe bereits ein Tuch aus Seide, habe ich mir noch einen Schal in koralle von pieces ausgesucht. Auch Tücher und Schals kann ich nicht genug haben.



Gestern klingelte dann der Postbote. Nein, nicht zweimal, sondern nur einmal. ;) Und hatte u.a. das Packerl von smartgirl.de für mich dabei. Die Lieferung ging also recht schnell, muss ich sagen. Wenn man bedenkt, dass ja nun auch noch ein Feiertag dazwischen war.



Zur Qualität der Produkte kann ich nur eins sagen: Daumen ganz nach oben. Und zwar beide. Die Tasche ist wunderbar und ich muss zugeben, ich bin entzückt. Ich glaub, ich hab schon jetzt eine neue Lieblingstasche. Echtes Leder, super verarbeitet und schaut toll aus. Auch der Schal ist 1A, toll verarbeitet und kuschelig. Am liebsten möcht ich ihn gar nicht mehr abnehmen. Die Farbe ist sowieso ganz und gar meine.



Mädels, smargirl.de kann ich euch guten Gewissens sehr empfehlen und lege euch diesen Shop wirklich ans Herz ♥. Zudem kauft ihr ohne Mindestbestellwert ein, der Versand ist kostenlos und ihr könnt die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, falls etwas nicht passen sollte. Wartet also nicht zu lange, schaut unbedingt mal bei smartgirl.de rein. Und auch ihr werdet bestimmt was finden, unter all den tollen Sachen wie Hosen, Tops, Kleider, Jacken  und auch Taschen... und was es nicht noch alles dort gibt.
 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch eure



ANNIE

Kommentare:

  1. die tasche ist ganz schön um die ein bischen um zu dekorien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dekorieren? Ach... nee ich glaub ich steh in dem Punkt auf Purismus... ich denke, mit inzwischen 35 steht mir das dann auch besser...

      aber ich hab noch nen Rucksack, den hab ich schön verziert... mit Aufnähern und co... muss ich mal n Bild von machen :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. jaaaaa find ich auch.... hab sie heute das erste Mal mit gehabt... ich liebe diese Tasche ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM