Some Bohemian Storm with Sparkles... EOTD

Hallo meine lieben Beauties,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist... hoffe ich zumindest... habe ich meine Vorliebe für AMU's entdeckt und noch mehr, diese mit euch zu teilen...

Die letzte Kritik, dass meine Fotos zu schlecht sind, habe ich mir zu Herzen genommen und ebenso den lieben Tipp, das Tageslicht mehr auszunutzen. Also gehe ich jetzt zum Fotografieren immer kurz vor die Haustür in unseren Hof und siehe da, dort werden auch die Fotos immer besser. 

Ich denke, die Anleitung brauche ich euch heute nicht mehr mit zu zeigen, wenn doch könnt ihr sie euch aber HIER gern nochmal anschauen. Wie immer zeige ich euch, welche Produkte ich fürs AMU und welche fürs gesamte Make up verwendet habe. 

Ich hoffe, das AMU gefällt euch und ihr seid mit diesen Fotos zufriedener. ;)

Verwendet habe ich fürs AMU:




 Das Ergebnis, nach der bekannten Anleitung, schaut heute so aus:






Verwendet habe ich die 'Showstoppers'-Palette von Sleek, diese ist eine Limited Edition. Folgende Farben kamen auf meine Lider: 'Sparkle', 'Bohemian', 'Sunset' und 'Storm'.

'Sparkle' auf das gesamte Lid bis zum Brauenbogen
'Sunset' als Lidstrich, 'Bohemian' auf das bewegliche Lid und 'Storm' in die inneren Augenwinkel.


mit dem Finger einen Tupfer 'Sparkle' in die ganz inneren Augenwinkel, wo sich Ober- und Unterlid treffen und auch unter und über die Augenbrauen... ganz dünn und dann mit den Fingern verwischen.
Anschließend wie üblich die Wimpern mit der Wimpernzange formen und Mascara auftragen.. am besten im Zick-Zack damit die einzelnen Wimpernhäärchen auch schön getrennt werden.












Wie gefällt euch das AMU...?? Und was sagt ihr zum FOTD? Ich hoffe es gefällt euch... und wie immer bin ich auf eure Meinungen gespannt... ihr wisst ja wohin damit ;)


Liebst Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und das Make-Up sieht klasse aus. Ich liebe ja Lidschatten mit so rötlichen Tönen, ich sollte mir auch mal einen zulegen :D
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Eva,

      Danke für Deinen Comment... ich freu mich, dass die die Sachen gefallen... wenn ich mir überlege, dass ich noch im vorigen Jahr im Sommer kaum etwas hatte... also an Make up Produkten....

      Lidschatten in rötlichen, rose und purpurtönen passt einfach am besten zu meinen grünen Augen... daher liebe ich sie auch am meisten... und ich liebe generell knallige und auffällige AMU's--- ich freu mich auf jeden Fall, dass es Dir gefällt....

      Liebe Grüße aus der Grafschaft...
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM