Something golden on my eye - EOTD

Hallo Beauties,

wie schon versprochen, habe ich noch ein kleines AMU für euch. Ich habe diesmal versucht so lange es ging, bei Tageslicht zu fotografieren. Was gar nicht so leicht war, da es - wie schon erwähnt, eigentlich gar nicht richtig hell wurde, dafür wurde es aber umso schneller wieder richtig dunkel.

Ich habe versucht, diesmal das AMU schrittweise fotografisch festzuhalten. Bitte seht mir die Qualität ein wenig nach... wie gesagt, fehlte mir die nat. Lichtquelle und ich habe leider auch keine prof. DigitalSpiegelreflex-Cam. Jedoch gebe ich immer mein bestes. 

Benutzt habe ich unter anderem meinen neuen Concealer von "MeMeMe", die Eyeshadow-Base aus der p2 LE "Keep it Secret", dazu den fixierenden Compact Powder von essence. Für den Lidschatten habe ich die Sleek Paletten 'Vintage Romance' und 'Snapshots'. Der Augenbrauenstift ist von Dior und die Mascara ist von Lancôme. 





Wie immer habe ich mich an die altbewährte Anleitung in 8 Schritten gehalten und nur ein ganz klein wenig ergänzt... und zwar habe ich in die Lidfalte von außen bis ca. zur Hälfte noch ein wenig dunkleren Lidschatten aufgetragen und diesen dann ebenfalls verblendet. 





Wie schon geschrieben, habe ich die Base von p2 verwendet, wenn diese dann irgendwann mal endlich leer ist, werde ich mir wohl die - von allen so gelobte - ARTDECO Eyeshadow Base holen. Diese wird ja so hoch gelobt.



Für den Lidstrich habe ich 'Forever in Florence' verwendet.

 


Washed Ashore für das bewegliche Lid, Sunset für die Augeninnenwinkel, "Martini" für die Tupfer zum aufhellen; 'Purple Haze' für die Lidfalte... 'Martini' habe ich auch als hellste Stufe, also übers gesamte Lid aufgetragen, genutzt.

Leider kann man die helle Farbe direkt unter der Braue nicht genau erkennen, was ja eigentlich auch Sinn und Zweck ist. Verwendet habe ich hierfür erneut 'Martini' aus der 'Snapshots'-Palette von Sleek.
 





Leider kommt das Endergebnis mit der Mascara nicht so perfekt rüber wie ich es mir gewünscht hatte. Ich bitte um euer Verständnis. 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich damit natürlich gerne löchern. ;) Ihr wisst ja wo... genau, gleich da unten in den Comments...

Oh, ich zwei euch noch kurz das Gesamtbild, also das ganze Gesicht. Die Produkte dazu natürlich auch. ;)




gut 'behütet' mit Mütze ;)


Liebst Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM